neuer möchte feedback für song

ok das ist schon der 2te der "abhöre" schreibt...was isn das oder was meint ihr damit? 8-/
 
Hi Izzy,

damit sind Gute Boxen zum Abhören gemeint... (um das mal ganz kurz in einem Satz zu klären, wenn Du ein Bisschen durchs Forum schnorchelst wirst Du bald lesen was damit gemeint ist)

:D

Ich find den Song auch geil, läuft hier jetzt schon ne viertel Stunde! Also weitermachen!
 
Huhu Izzy,

ja, Du kannst von mir aus ruhig noch mehr Zeuchs von Dir aufnehmen (lassen) :D :D :D

Wenns denn genauso schön fluffig und gute Laune verbreitend tönt solls mir recht sein!

für den hier ein herzliches
:bigup:

freu mich auf mehr
sf
 
:bigup:


...auf jeden Fall, weitermachen, auch die Aufnahme ist gelungen, klingt gut in meinen Ohren,


a b e r, ich, und das ist mein ganz subjektiver Geschmack, finde den Song etwas langweilig. Er plätschert so dahin und ich warte die ganze Zeit auf den Refrain, wenn ein bischen meht Leben reinkommt, aber kommt nicht, plätschert weiter, schön aber harmlos.

Wie gesagt ansonsten aber super Songwriting und gur gespielt, vor allem die Gitarrenriffs im Hintergrund sind klasse.

So das waren meine 50 Gramm Käse dazu.

Alexander. :)
 
danke milan...aber ich schaffe es irgendwie nich da ne brigde reinzubringen... ??? ich hab keine ahnung warum...aber ich versuch es mal weiter :D
 
HI!
Song ist richtig chillig :) Jedoch für meine Ohren etwas monoton, aber ist Geschmackssache!
Aufnahme ist gut. Gesang klingt irgendwie ein bisschen nasal.
Weter so!

Lg,
Fabs
 
hey fabs...also das mit nasal...ich weiß...leider...aber ich krieg das nicht ander hin :p
aber es muss doch irgendwas geben was ich falsch oder nicht so gut gemacht habe...
oder etwaa nich? :D
 
Hey Izzy,

heißt du "Stradlin" mit Nachname? Oder woher kommt der - vermutliche - Nickname?

Gruß Jens
 
nee so heiß ich nich :)
der nick kam von einem spiel :D
 
okay, ich hab grad bei dem studio wieder angerufen...
aber er macht grad einen umbau...und wenn er fertig ist dann meldet er sich bei mir
und dann nehm ich einen weiteren song auf :D
ich halte euch auf dem laufenden
 
los mehr antworten...muss doch auch was schlechtes geben oder nicht?ihr müsst doch verbesserungsbeispiele haben...!
Gruß Izzy
 
bau es nochma bissel auf und hau nen bissel mehr spannung rein digga :D
 
lölz...jau ich tu mein bestes...kannst mir dabei ja helfen...sin ja nachbarn... :D
 
Jau machen ja zusammen sowieso nen neuen, den kannste dann auch gleich reinhauen ^^
 
das is gut...du schreibst die songs...und ich spiel se...muha! :D
 
ja ausser die die du nich kannst hehe :p
 
jau alles klar aliazz werd ich mir gleich mal anschauen...thx
 
Naja nasal wich weiss ja nich, aber singen aus der mitte .... rofl lol naja egal hehe, ist doch auch nen bissel her die aufnahme ,er hat sich doch schon verändert und da is nix mit "nasal" lol lol rofl hehe, naja nur meine meinung ne, nich böse sein !

Aber ihr dürft mich mit nem fisch schlagen :D
 
Nevermind schrieb:

Aber ihr dürft mich mit nem fisch schlagen :D

na das ist doch mal ne aussage.
wo und wann wollen wir uns treffen?
und bringst du den fisch mit?
am besten nen hammerhai:D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben