neuer möchte feedback für song

jo nen hammer wird das bestimmt ^^ in der heutigen zeit
 
llloooooolll jezz sülzen die üba fische...naja ok...ich schließe mich ma an...ich möchte auch gern ma mit nem fisch geschlagen werden... :D
is bestimmt geil hehe
 
N3v3rm!nd schlägt Izzy mit einem großen, stinkenden Tunfisch.

SLAAAAAAAAAAAP! Jetzt is aber gut lasst mal wieder zum thema zurückkommen :D
 
mal 'n [g=94]feedback[/g] ;)

gitarre find ich gelungen (manchmal jack-johnson - like :) )
die könnte aber noch mehr abwechslung vertragen

das schlagzeug zieht das lied imo einiges runter weil der rhythmus viel zu einfach ist und fast nur durchläuft, passt einfach nicht zur musik, würd mir percussion wünschen oder so jazz-sound/halb improvisiert - außer das lied soll 'n country-song werden :p


Gesang ist ok, könnt vllt noch melodieideen der gitarre übernehmen...

fürn ausführliches [g=94]feedback[/g] hab ich mich nicht genug damit beschäftigt...


lg, 2mk
 
danköööö 2mk...

@ nevermind...dieser thunfisch roch nach deim ***** hrhr
aber es war echt legga :D
 
mein fisch is immer lecker nur dein käse schmeckt mir nich hehe ^^
 
na du bist ja nett zu mir :D
na ok zurück zum thema^^
 
wollnwa nichma mit nem zahlen-bilder-thread anfangen? is voll cool... :D
(zahlen nach der reihe ne?is klar... also 1, 2, 3 un so weida :)
ok ich fang an mit der Nr.

Gres%20Nummer%201%202002.jpg
:stampf:
 
Und bei so Schrottgeposte soll ich mir das noch anhören?

Gruss
Mad
 
okay okay...tut mir leid...hatte nur lange weile...sssooorrryyy... :(
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben