Information ausblenden

¿ Sonar_2.2: Lesen schlägt fehl ?

Dieses Thema im Forum "Sonar & Cakewalk" wurde erstellt von Suzi, 28.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Suzi

    Suzi Themenersteller

    Registriert seit:
    21.02.05
    Punkte:
    276
    276
    Hallo,

    Sind in Sonar_2.2 zwei Projekte geöffnet, die im Wechsel (Anhören, Kopieren, Einfügen o.ä.) genutzt werden, stürzt der Sequenzer blitzschnell ab.
    "Die Anweisung bei 0x0553B7D6 versuchte, auf Speicher bei 0x00000000 zuzugreifen; Lesen ist fehlgeschlagen."
    Wie lässt sich das abstellen?

    L.G.Suzi
     
    Suzi, 28.02.06
    #1
  2. OldWise

    OldWise Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29.05.03
    Artikel:
    31
    Punkte:
    7.325
    7325
    aktuellen Patch installieren?
     
    OldWise, 28.02.06
    #2
  3. Suzi

    Suzi Themenersteller

    Registriert seit:
    21.02.05
    Punkte:
    276
    276
    Danke,

    aber gibt´s denn einen aktuelleren als mein SONAR2_2G_Patch.exe?

    L.G.Suzi
     
    Suzi, 01.03.06
    #3
  4. OldWise

    OldWise Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29.05.03
    Artikel:
    31
    Punkte:
    7.325
    7325
    das kann ich dir leider nicht sagen, da ich Cubase Nutzer bin. Hast du mal auf der Hersteller-Seite geschaut bzw. im entsprechenden Forum? Oder auch mal dort nachgefragt?
     
    OldWise, 01.03.06
    #4
  5. Suzi

    Suzi Themenersteller

    Registriert seit:
    21.02.05
    Punkte:
    276
    276
    Danke Dir,

    aber hier geht es sicher um ein Sonar-spezifisches Problem,
    also hoffe ich doch auch sehr auf einen Cakewalker.

    L.G.Suzi
     
    Suzi, 01.03.06
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.