Sonar X 1 Studio, sound problem

  • Ersteller tobias69
  • Erstellt am
also mein sound ist wieder da, nur läuft er nicht über das audio interface, na wie krieg ich den denn da hin, ich geb mich geschlagen für heute :-( dann bis morgen und dankeeeeeeeeeeeeeee
 
wie bekomme ich den sound auf die USB buchse?
 
wie bekomme ich den sound auf die USB buchse?

Indem du den Treiber und die entsprechenden Ausgänge des USB-Interfaces im Sequencer auswählst.

Wir drehen uns im Kreis, oder? ;)
 
Wir drehen uns im Kreis, oder?
Schon ne ganze Weile.
Liegt wohl auch daran, dass der TE sein eigenes Süppchen kocht, was die Fehleranalyse und- behebung, ausserdem die Rückmeldungen über durchgeführte Aktionen, angeht.

Ein Mädchen wäre mir lieber.
Mädels können wenigstens vor sich zugeben, dass sie keinen Plan haben und nehmen dann gewissenhaft die Vorschläge an.
Jungs tun das nur von Leuten, die die gleiche Sprache sprechen, wenn überhaupt. Dass die genausowenig oder weniger Ahnung haben, ist ein Manko, das die Dinge noch erschert..... :)
 
JUNGS ich haaaaaaaaaaaaaabs ne wie geil !!!! yiiiiiiiiiiiipiiiiiiiiiiiiii Treibereinstellungen , ASIO Pannel , so noch mal danke an alleeee, na dann können die nächsten probleme ja kommen , so nu kann ich juut pennen hehe Ciaoooo
 
Schlauer Spruch.
Das das so sein sollte, interessiert aber das System des TE wohl nicht, das hat offensichtlich ein Problem.
Andererseits: Wo das Problem da genau sitzt, ist in der Tat fraglich.

Deswegen schrieb ich ja wenn, wenn das System sonst keine Macken hat.

Hatte eigentlich jetzt mit pseudo-analytischem Geschwätz gerechnet.
 
^^ schön für dich! :)
aber hab mir ja schon fast gedacht, dass du da bei den treibereinstellungen was nicht ganz richtig hattest...;)
 
so dann bis morgen, freu, freu, Geile Sounds :)
 
ach ja - willkommen unter den cakewalkern :D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben