Sonar X 1 Studio, sound problem

  • Ersteller tobias69
  • Erstellt am
nö leider... schon wieder ne fehlermeldung?!
 
Die folgenden Spuren und Busse sind gegenwärtig einem Hardwareausgang zugewiesen, der nicht verwendet wird. Die nachfolgenden Elemente aus Ihrem Projekt werden erst dann wiedergegeben, wenn sie einem geeiggnetem Hardwareausgang zugewiesen wurden.

Master
 
aber ich habe doch nix einem Hardwarausgang zugewiesen ???
 
aber ich habe doch nix einem Hardwarausgang zugewiesen ??

Genau das steht ja auch in der Fehlermeldung drin 8)
(bzw fast)

Ich würde bei der Meldung daran denken, vielleicht einmal einen gültigen Hardwareausgang einzurichten, bzw den MasterOut dort hinzuschicken.

...ohne jetzt ein X1-Kenner zu sein :D
 
hast schon eingestellt, dass sonar dein interface benutzen soll mit den richtigen treibern?
falls du das schon gemacht hast, kannst viell selber die richtigen ausgänge zuweisen?
 
nach der zuweisung kommt wieder die ertse Fehlermeldung " Audiotreiberfehler"
 
hm......das blöde ist, dass ich dein interface nicht selbst kenne....
 
fehlt mir ein Treiber ???
 
hab grad mal beim großen t geschaut - das is ja leider kein asio interface und soll ohne treiberinstallation in fast allen audioprogrammen sofort laufen.....eh, ja eh.....

interessant wär zu wissen mit welchem treiber das teil betrieben werden soll.....gibts vom hersteller nen eigenen treiber zum download?
 
bin schon am Googeln
 
brauch ich überhaubt einen treiber ist plug an play, also meine systhemsounds hatte ich eben über meine Kopfhörer gehört als sie an das interface angeschlossen waren.
 
ja, aber das heißt ja für gewöhnlich, dass es mit irgendwelchen standarttreibern funktioniert die windows etc schon zur verfügung stellt.

in sonar, in den eintellungen wo man den treiber wählt, da is normal asio, wdm usw zur auswahl - was hast denn da eingestellt?
 
bei mir steht nur einer io2
 
bei Treiberauswahl
 
heist also alle diese Treiber suchen und runterladen?
 
hm....boah..

also unter voreinstellung, geräte, eingangstreiber is dein interface angezeigt, genauso bei ausgangstreiber?
und unter treibereintstellungen hast als timing master wiedergabe und aufnahme auch jeweils dein interface gewählt bzw halt den treiber davon?
 
sobald ich die wähle kommt die Fehlermeldung Nr 1
 
@Faltac
Dafür gibt es keine ASIO-Treiber.
Macht nix.
Das Cakewalk-Zeugs mag auch die WDM-KS. Eigentlich sogar lieber, heisst es bei Kakewalk. Die sollen ähnliche Eigenschaften wie ASIO-Treiber haben..... :D
 
yep genau die Einstellung habe ich , aber dann kommt eben diese Fehlermeldung
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben