Sonar X 1 Studio, sound problem

  • Ersteller tobias69
  • Erstellt am
na dann morgen auf zum Händler, Problem lebe z.Zt. in Belfast und hier gibts nur einen Laden, das zum Thema Beratung :) deswegen bin ich froh über jede Hilfe von euch hier .

Also bisher besteht das Equipment aus : Rechner Lenovo G 560, Keybord Novation Nocturn 25 und Sonar X1 Studio. Lacht Ihr euch warscheinlich tot drüber haha, aber hey jeder fängt mal irgerdwo an !!! Und da ich bisher die letzten 12 Jahre in Espana gelebt habe aber immer nur Musik aufgelegt, deep house, downtempo stuff und in Cocktail Bars K&D, Deep Dive Corp, Walnker Möstl so die Richtung eben, da ich aber hier in diesem komischen Land aber nicht auflegen kann, dachte ich, ich versuche mal eigene Ideen umzusetzen. ( oder einfach wieder weg hier) haha
 
Lacht Ihr euch warscheinlich tot drüber haha
nein das ist doch in Ordnung.
Die Sache ist nur, daß du dich mit Sicherheit über rausgeschmissenes Geld ärgerst.

Gruß Faltac!
 
so nu hab ich das audio interface Alesis iO2 express und nu erkennt sonar den treiber nicht mehr an ??? jemand eine Idee ???
 
was meinst genau mit - erkennt den treiber nicht mehr an?!

fg, tom
 
so nu hab ich das audio interface Alesis iO2 express
Dafür gibt es keine ASIO-Treiber.

Warum hast du deen nicht für 45€ Aufpreis lieber das Focusrite genommen?
Da hast du vernünftige ASIO Treiber und eine super Verarbeitung.
 
also ich klicke sonar an um es zu öffnen und dann kommt sofort die Meldung : Folgende Treiber unterstützen das atuelle Audioformat nicht oder werden von einer anderen Anwendung benutzt , geben sie an ob sie diese treiber deaktivieren oder trozden verwenden wollen Treiber: io2
 
hier giebts eben nur einen Laden und online wollte ich nicht bestellen das dauert immer 2 Wochen bis das hier auf der Insel ist !!!
 
dann kommt sofort die Meldung : Folgende Treiber unterstützen das atuelle Audioformat nicht oder werden von einer anderen Anwendung benutzt
Hast du noch deine Systemsounds auf die Alesis gerutet?
 
so wie in der Anleitung beschrieben
 
das darfst du nicht machen, weil der treiber dann von den systemsounds belegt ist!
 
Die Systemsounds müssen auf die Onboardkarte

Die Alesis kann nicht beides verarbeiten
 
AHHHHH soooooooooooooooooo , mann habt ihr alle studiert oder was :) danke Tom Ahh meine name ist übrigens Tobias, Tobi wie auch immer. so nu schau ich mal wie ich das wieder rückgängig mache.
 
und Danke Faltac natürlich !!!
 
hoff, dass dann alles klappt und du loslegen kannst! :)
 
mann aber echt Du. Will noch garnicht dran denken wie kompliziert Sonar erst man wird , haha
 
sag mal hat jemand Teamvierer von euch ? jetzt kommt die nächste fehler meldung. Ich lach mich schlapp, Ahhhhh
 
oder skype?
 
am besten beides...
 

Ich bin schon seit fast einem Monat mit dem Handy nur zeitweise online.

Ich muss immer um jeden Seitenaufbau fürchten!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben