Y 

Yamaha888

- Reaktionen
 - 3

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bevor einige losrennen und kaufen, ihr müsst den Kram auch beherrschen können, ansonsten ist es rausgeschmissenes Geld und ein Hit´o´matic ist leider nicht mit eingebaut. Das ist Software für Profis, ansonsten kommt sehr schnell Frust auf und die Software ist wieder mal schuld anstatt der Dussel der vor dem Bildschirm sitzt.
sonaretti schrieb:
indem offensichtliche Bugs und Fehler dann jeweils erst in der neuen Version behoben werden, während andere Softwarefirmen ihre Programme bis zu 3 Jahre optimieren ehe eine neue kostenpflichtige Version erscheint.
erwartet Cakewalk, dass man jährlich die neue Version kauft,
ist irgendwo definiert von welchen Sequencern aus man dieses Crossgrade machen kann? Oder einfach alle? Sprich ich kann mir Audacity runterladen, und bin auch schon dabei? Ich glaub kaum...
Diese supergünstigen Preise sind aber in gewisser Weise Köderpreise. Ist man mal dabei erwartet Cakewalk, dass man jährlich die neue Version kauft, was kaum günstiger ist als der Köderpreis. Diesem Prinzip wird Nachdruck verliehen, indem offensichtliche Bugs und Fehler dann jeweils erst in der neuen Version behoben werden, während andere Softwarefirmen ihre Programme bis zu 3 Jahre optimieren
Bei wem?Situationen in denen ein einzelner Core am Limit ist und das ganze System ausbremst sind häufig.
marinsubasic schrieb:
Sorry,
aber die Audioengine eines [g=70]Sequencer[/g] ´klingt´ sehr wohl!
hab nach vielen Jahren [g=540]Logic[/g] auf [g=539]Cubase[/g] gewechselt und unter selben Umständen, also dieselben [g=60]Wandler[/g] und Front End weitergearbeitet und war erstaunt, wie gut die 32bit floating point engine von Steinberg klingt, einfach wahnsinn! hab nen Song von [g=540]Logic[/g] rübertransferiert und neu gemischt,
hammer Ergebnis! in meinem Studio saßen mehrere Leute, die können das alle bestätigen, viel Räumlicher und sehr aufgeräumt im Bassbereich.
Ich hab ein akustisiertes Studio mit einer guten auf den Raum angepassten Abhöre, man kann also sehr genau hören..
werde mir noch mal die Zeit nehmen, und den selben Song in Sonar mischen, bin mal gespannt..