Sonar Toolbox fehler?

  • Ersteller Gelöscht 20832
  • Erstellt am
G

Gelöscht 20832

Guest
Hallo Community,

ich bin eigentlich gerade auf der Suche nach nem Sequenzer mir Notenansicht, da mich der Piano-Roll in Reaper einfach nicht zufrieden stellt. Ich komm halt vom Klavier und wenn ich jetzt Orchesterzeugs mache, hätte ich eben auch gerne ne [g=112]Partitur[/g] vor mir ;)
Zum Problem:

Ich hab mir mal eben die Sonar 7 Web Trial geholt. Die [g=112]Partitur[/g] Ansicht hätte ich da ja, aber irgendwie scheint da was mit den Toolbars nicht zu stimmen, die schauen sehr konfus aus:
Link zum Bild

Kennt jemand das Problem? Ist das vllt. ein bekannter Fehler in der Demo? Oder gehts nur mir so?

Gruß Manuel
 
Das geht nur Dir so!

Zu schwacher Rechner? Da bleibt Sonar schon mal gerne bei der GUI hängen!


Edith: Bei meinem alten Rechnersystem sogar so heftig, das der Sound zwar lief, aber die GUI komplett stehen blieb. Und den Prozess beenden mit dem Taskmanager hat gute 2 Minuten gedauert. Schau mal auf die Prozessorauslastung im Taskmanager.
 
Hm, hab ich hier auch, da habe ich die Fehler aber nicht!

Söltsames Dingens!

Welche Sonar-Version wird den bei der Demo angezeigt?
 
Hi,

hab ich noch nie gehabt (und wir arbeiten mit 5 Rechnern auf denen Sonar läuft). Ggf. noch mal neu installieren, sonst hätte ich auch auf nen lahmen Rechner, volle Platte, eine noch aktive Netzwerkverbindung, aktiven Vierenscanner oder ähnliche Todsünden getippt, die Sonar ausbremsen.

Micha
 
Okay, werds nochmal neu installieren.
Aber falls es nicht mit aktiver Internetverbindung läuft, bzw. damit auch Virenscanner, wäre das schonmal n K.O. Kriterium ;)
Danke erstemal!
 
Naja, ist auch nach Neuinstallation noch da, schade!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari
Can
Antworten
1
Aufrufe
22K
humanoid
humanoid
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
34K
twinnpeaks
twinnpeaks

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben