Sonar bitbridge

  • Ersteller Chronos21
  • Erstellt am
C

Chronos21

Registriert
30.03.07
Beiträge
220
Reaktionen
69
Punkte
458
Ich habe mir Sonar 8.5 PE (64bit) gekauft. Nun ist alles installiert, aber mich würde mal interessieren, ob diese Bitbridge automatisch im Hintergrund läuft bei Plug ins, die nur in 32 bit laufen. Ich habe nirgendwo eine Funktion zum Aktivieren von Bitbridge gefunden, oder etwas ähnliches.

Und haben andere User von Sonar in 64bit auch das Problem, dass der AliasFactor FX keinen Ton von sich gibt? Wenn ich ihn dann auf Bypass schalte, hör ich wieder was.
 
Die Bitbirdge funktioniert automatisch!

Achte darauf, dass du alle VST-Ordner richtig scannst. Installiere auch alle Updates. Derzeit ist die aktuelle Version 8.5.3

Der Rest steht im Handbuch oder in der F1-Hilfe

Gruß mag'
 
wenn du sonar mit 64 bit instalierst funktionieren viele software mit 32 bit nicht mit sonar.entweder versichten auf diese software oder sonar mit 32 bit installieren.
 
wenn du sonar mit 64 bit instalierst funktionieren viele software mit 32 bit nicht mit sonar.entweder versichten auf diese software oder sonar mit 32 bit installieren.
Das ist quatsch!

Bei mir funktionieren alle 32bit-VSTi innerhalb meines 64-bit-Sonar.

Du hast da sicher etwas falsch eingestellt!

Welche Plug-ins funktionieren denn bei dir nicht?
 
Hey Jungs,

sorry, wenn ich den Fred jetzt ein wenig highjacke
smil451d632849b7b.gif


@ Magna: Auf meiner Stamm-DAW im Studio habe in Sonar 8.5.3 in Benutzung und verwende sehr häufig das Cakewalk-eigene Reverb. Ich weiss, darüber kann man streiten, ich mag es aber...

Habe mir jetzt ein Schlepptop zugelegt und wollte dort mit Win7 untwegs sein. Funktioniert das Reverb auf auf einem 64Bit System?

lG & schon mal danke

D.
 
Trilogy ist nicht funktionsfähig
 
Thanx schon mal.. Ich meinte mein liebgewonnenes Cakewalk FXReverb. Tut es auch unter 64Bit?

Lg

D.
 
Hab gerade mal geguckt. Der FXReverb ist nicht in der Liste.
Der Sonitus und der PerfectSpace aber schon.
 
Hmm.. Schade.... Muss mich dann doch so langsam umgewöhnen...

Danke!

lg

D.
 
Weswegen? Wegen des Reverbs? Ich denke, das ist das geringste Übel. Obwohl ich den auch sehr mag oder mochte.
Inzwischen nutze ich aber eh nur noch IR's.
smil451c7211b9e19.gif
 
Yeap... Wegen des FXReverbs.

Irgendwie habe ich das Ding sehr gerne genutzt.. Hmmm... Eigentlich immer, es sei denn ich wollte falten.

Na ja, vielleicht muss ich mal wieder investieren... Den eingebauten Lexicon Patheon finde ich übrigens irgendwie mau.

lG

D.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
495
tim_heinrich
tim_heinrich
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben