Sonar 8 PE oder Ableton Live 8 ?

  • Ersteller genesysx
  • Erstellt am
Natürlich :)

Die Fakten der [g=17]DAW[/g] sind vollkommen egal... Hauptsache ich kann dieser tollen Sonar-Community beitreten :). Koste es, was es wolle ;)

LG Emmsen
 
Kostet ja nicht soviel, bist also auf der sicheren Seite! ;-)
 
Ich spekulier zur Zeit noch drauf, dass die Cakewalker auch bei der 9er Version wieder Crossgrade-Angebote machen.

Hatten ja bei der 8er Version das Angebot für knapp 300 Euro die PE Version zu erwerben, wenn man einen anderen beliebigen Sequenzer bereits besitzt.

Wirds doch bestimmt wieder geben, oder?!

LG Emmsen
 
In Zeiten der allgemeinen Wirtschaftskriese wird auch Cakewalk auf das Pferd des Kundenfangs mittels Up,-Cross,- und sonstwas-Grade aufsatteln.

Also keine Sorge!
 
Wieso aufsatteln? Das machen die doch schon lange. Im Gegenteil, die werden das wohl nicht abschaffen!
 
Ich möchte noch eins sagen:
Fruity Loops ermöglicht mit einiger Erfahrung einen absoluten geilen Workflow.
Du wirst keine bessere Musik machen, nur weil du ne andere Bedienweise benutzt!

Dafür n kurzes Video über Laidback Luke!
Äußerst greller und symphatischer Produzent, der alle seine Stücke in FL kreiert!
Der verkauft massiv viele Platten und keiner sagt: IIIIIiiiii mit FL gemacht.
Also wenn du FL beherrschst, bleib dabei!

&feature=related

Hab das Vid jetzt erst gefunden, ikk wollts schon ewig hier posten um ne Stimme für Fruity zu leisten!
Grüße, derElse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laidback Luke ist bei weitem nicht der einzige Producer der erfolgreich ist und mit FL arbeitet da könnte ich dir jetzt ne riesen Liste aufzählen, mach dir mal keine Sorgen, dessen bin ich mir bewusst ;)
FL setzt sich immer stärker durch, aber wollte es wie gesagt vielleicht weiterhin über ReWire nutzen!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben