Ableton Live 8 & Miroslav Philharmonik

  • Ersteller JoeJoe7
  • Erstellt am
JoeJoe7

JoeJoe7

Registriert
15.06.13
Beiträge
73
Reaktionen
3
Punkte
94
Hallo,

Habe mir vor ein paar Tagen Miroslav Philharmonik gekauft. Zunächst lief das auch ganz gut, aber als ich die 3. Midi- Spur mit Miroslav aufgemacht habe ,um die Trompeten einzupflegen, schien Ableton überlastet : a serious program error has occurred. Live will shut down after this message box is closed. Manchmal schafft Ableton es, den halb fertigen Song abzuspielen, aber sobald man nochmal was verstellen möchte ist Schicht.

Kann ich da noch irgendwas optimieren?
Würde ungern auf ein anderes Programm umsteigen, zumal ich Ableton ja eigentlich für Midi Kompositionen prädestiniert halte
 
Vermutlich ist der RAM deines Rechners defekt.
 
Okay, werde ich mal überprüfen, wenn ich wieder vor dem Rechner sitze. Danke schon mal.
Gibt es sonst irgendwelche Tipps, wie man die VST Instrumente optimieren kann, falls es doch nicht am RAM liegt?
 
Report an Ableton schicken, die sind da sehr kompetent.
 
Hab im Proberaum leider kein Internet für den Bug Report.
 
Hab im Proberaum leider kein Internet für den Bug Report.

Da Du, wie ich sehe, mobil bist, scheinst Du nicht lebenslang in Deinem Proberaum eingesperrt zu sein.
Also, wo ist das Problem?
So schlimm scheint`s dann ja nicht zu sein.
Ist mir auch scheißegal.
smil38.gif
 
Hui, was ist denn jetzt los? Hab natürlich das Ableton Service Team gefragt. Aber den Bug Report konnte ich nicht direkt abschicken. Verstehe die Reaktion gerade nicht.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
606
ChrisSlater
C
schroerob
Antworten
1
Aufrufe
1K
L0rdVetinari
L0rdVetinari
L
Antworten
6
Aufrufe
2K
Steffi_Weigelt
Steffi_Weigelt
S
Antworten
1
Aufrufe
613
Sylar
S

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben