Sommerhit ohne Sommer !!

• Ersteller feidner
  • Erstellt am
feidner

feidner

Reaktionen
0
Moin moin ,
habe mir mal gedacht , wenn der Sommer schon so traurig ist , mach ich einfach mal was fröhliches , vielleicht wirds ja noch was .
Ihr könnt euch das Teil bei meinen Hörproben runterladen , es nennt sich "world" .

Gruss feidner

naja, erinnert mich nich grade an ein sommerlied, aber nen netten groove hat das teil :)

gruß

lessi

naja richtig fröhlich ist auch was anderes :)

auf die uhr schau, oh gott ist dat schon spät...

Naja OK !

Dann ist es halt ein angepasster Sommerhit :-D

Oder ich bin zu alt und zu deprimiert :-?

Netter Versuch, gut gemacht, hilft aber alles nix, es ist einfach nur noch am gallern hier.....

- Ulli -

Das Buschtrommel-Feeling ist erstmal n bisschen abschreckend .. deine Musik ist irgendwie kompliziert .. weil keine eindeutige Stimmung auszumachen ist .. innem Sommerhit müssen Worte wie FUN, SUN und HAPPY vorkommen °.o .. Das female voc.-Sample gefällt mir.

Sommerhit ohne Sommer? Mir wär ein Sommer ohne Sommerhit lieber, jetzt wo ich gerade an Dragostea din tej (oder so) denken muss.

Hab schon gedacht hier wartet ne Coverversion davon. Schwein gehabt. Dein Track erinnert mich ein bisschen an "It began in Africa" von den Chemical Brothers. Und da ich die Chemical Brothers supi find, gefällt mir auch dein Song. Zur Produktion kann ich jetzt wenig sagen, aber die Vocals sind echt gut gewählt...würd mich mal interessieren mit welchem Programm du arbeitest.

@Souljacker : reason , battery , reactor4 , acid pro !

@Kopfweh : unkompliziert kann jeder :p und deine Musik ist ja nun auch keine leichte Kost (aber gut ) !!!

Gruss feidner