Software Studio

  • Ersteller xxtrash
  • Erstellt am
jambus du hast recht . ich will zwar nur per [g=32]midi[/g] musik machen, aber ich will ja auch nicht immer mit den latenzen und rauschen zu kämpfen haben. bin bereit bis 100 € für ne soundkarte auszugeben. [g=32]midi[/g]-keyboard hab ich nun eins gefunden. was für ne soundkarte würdet ihr empfehlen?

mein system ist glaube ich gut genug:
pentium4 3,2 Ghz
1 gb ddram
300 gb festplatte
 
ja dein system ist super,
dann kauf dir die maudio audiophile 2496
beste in der preisklasse unter 100euro
für dein nutzen optimal.


peazen

aliazz
 
die karte hört sich gut an.. habe gerade bisschen darüber gelesen. ok nun zum [g=32]midi[/g]-keyboard: ich habe da eine von M-Audio in aussicht. und zwar die ekeys37 mit usb. was ist eigentlich besser usb keyboards oder normale [g=32]midi[/g] keyboards? was haltet ihr von der ekeys37?
 

Ähnliche Themen

Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
588
notebynote
notebynote
G
Antworten
7
Aufrufe
301
notebynote
notebynote
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben