Akai31
- Reaktionen
- 2.169
Klar, haste recht. Obwohl ich mir bei HE-Analog da, was Qualitätskontrolle betrifft, auch gar nicht so sicher bin. Hab ich schon schlimmes gehört.Und der Anwender merkt es (zu Anfang) nicht einmal...Es gibt natürlich bei der Programmierung auch die ein oder andere Hürde, das ist klar. Was ich aber meinte sind zeitfressende Aufgaben, die man bei jedem gefertigten Gerät immer wieder durchgehen muss.
Oft ist da das Großserienteil evt. die bessere Wahl...
Zeig mir ne Alternative zum Renovator (außer Izotope) und zu Cedar.Die verkaufen heutzutage vor allem Prestige.
Sagte ich ja, ausnahmen bestätigen die Regel. Nicht alles teure ist gut (sogar recht viel nicht) und nicht alles billige schlecht... Aber Hand aufs Herz; wer hat den Elephant schonmal mit sowas http://junger-audio.com/products/audio-processors/b41-4ch-audio-limiter/main-information/Oder nimm z.B. mal den Voxengo Elephant. Lächerliche $120 für einen der besten Limiter, die man überhaupt bekommen kann.
zB verglichen...?
Aber HiEnd ist für mich halt auch oft speziell, was dann halt schon wieder den Preis ausmacht.
Siehe Restauration. Nur weil das bei den meisten keine Rolle spielt, ist das trotzdem ein Markt wo richtig Geld fließen kann. Und da setzt sich auch nur Qualität durch. Die Entwicklungskosten hoch, die Stückzahlen niedrig. Ist natürlich was anderes, als einen riesigen Markt zu bedienen...