Information ausblenden

Software-Einstellung

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von BaRo, 01.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. BaRo

    BaRo Themenersteller

    Registriert seit:
    03.05.05
    Punkte:
    1.412
    1412
    Tag Leute,

    ich will folgendes machen: recording mit bis zu 12 Spuren gleichzeitig mit Cubase SX3-geht.
    Wiedergabe allerdings nur in stereo. Will aber jede Spur einzeln haben.
    Verwende Delta 1010 2x( es soll noch eine dazu kommen) Mischen möchte ich über mein Mischpult. Verwende PC mit Software nur als Medium.

    Wo bzw. was muss ich um/einstellen, damit das alles funktioniert?

    Oder brauche ich eine andere Software?

    Vielen Dank für Euere Hilfe
    BaRo
     
  2. ColdSteel

    ColdSteel

    Registriert seit:
    13.10.03
    Punkte:
    4.283
    4283
    Sehe das Problem nicht, funktioniert doch problemlos.

    Gruß,
    ColdSteel
     
  3. BaRo

    BaRo Themenersteller

    Registriert seit:
    03.05.05
    Punkte:
    1.412
    1412
    Habe über die VST-Eingänge die einzelnen Eingangsspuren definieren können, leider funktioniert dies nicht mit den Ausgängen.

    Hartmut
     
  4. inode

    inode

    Registriert seit:
    28.12.02
    Punkte:
    2.992
    2992
    am gleichen ort, wo du die eingänge eingestellt hast, kannst du auch die ausgänge einstellen
     
  5. BaRo

    BaRo Themenersteller

    Registriert seit:
    03.05.05
    Punkte:
    1.412
    1412
    ... lustig. habe ich ja gemacht. Geht nicht! Hardware ist auch richtig eingestellt-Monitormischer ist ausgeschalten, Spur ist auf richtigem Kanal zugewiesen.
    Kann also nur an der Software liegen - nur wo. Handbuch habe ich schon nachgeschlagen - sch... englisch.

    Hartmut
     
  6. Industrial

    Industrial

    Registriert seit:
    22.05.05
    Punkte:
    1.028
    1028
    auf der steinberg homepage kannst du dir deutsche anleitung downloaden
     
  7. Kay_S

    Kay_S

    Registriert seit:
    30.08.03
    Punkte:
    573
    573
    Schon unter Geräte - VST-Verbindungen - Ausgänge gecheckt, ob dort alle Ausänge aufgeführt sind?

    :)
    Kay
     
  8. boggiboggwursdt

    boggiboggwursdt

    Registriert seit:
    21.08.04
    Punkte:
    600
    600
    Hast du bei den einzelnen Spuren auch jeweils den entsprechenden Ausgang gewählt? Nur Eingänge und Ausgänge definieren reicht nämlich nicht.
     
  9. BaRo

    BaRo Themenersteller

    Registriert seit:
    03.05.05
    Punkte:
    1.412
    1412
    Hallo Leute

    vielen Dankfür diese doch umpfangreiche Hilfe. Verschiedenes habe ich bereits schon getätigt, mit mehr oder weniger großen Erfolg. Jedenfalls habe ich die Anleitung in Deutsch runter geladen. Werde diese nun mal nachlesen. Liegt sicher nur an der richtigen Umsetzung.

    MfG Hartmut
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.