Software-Einstellung

B

BaRo

Registriert
03.05.05
Beiträge
806
Reaktionen
0
Punkte
1.412
Tag Leute,

ich will folgendes machen: recording mit bis zu 12 Spuren gleichzeitig mit Cubase SX3-geht.
Wiedergabe allerdings nur in stereo. Will aber jede Spur einzeln haben.
Verwende Delta 1010 2x( es soll noch eine dazu kommen) Mischen möchte ich über mein Mischpult. Verwende PC mit Software nur als Medium.

Wo bzw. was muss ich um/einstellen, damit das alles funktioniert?

Oder brauche ich eine andere Software?

Vielen Dank für Euere Hilfe
BaRo
 
Sehe das Problem nicht, funktioniert doch problemlos.

Gruß,
ColdSteel
 
Habe über die [g=77]VST[/g]-Eingänge die einzelnen Eingangsspuren definieren können, leider funktioniert dies nicht mit den Ausgängen.

Hartmut
 
am gleichen ort, wo du die eingänge eingestellt hast, kannst du auch die ausgänge einstellen
 
... lustig. habe ich ja gemacht. Geht nicht! Hardware ist auch richtig eingestellt-Monitormischer ist ausgeschalten, Spur ist auf richtigem Kanal zugewiesen.
Kann also nur an der Software liegen - nur wo. Handbuch habe ich schon nachgeschlagen - sch... englisch.

Hartmut
 
auf der steinberg homepage kannst du dir deutsche anleitung downloaden
 
Schon unter Geräte - [g=77]VST[/g]-Verbindungen - Ausgänge gecheckt, ob dort alle Ausänge aufgeführt sind?

:)
Kay
 
Hast du bei den einzelnen Spuren auch jeweils den entsprechenden Ausgang gewählt? Nur Eingänge und Ausgänge definieren reicht nämlich nicht.
 
Hallo Leute

vielen Dankfür diese doch umpfangreiche Hilfe. Verschiedenes habe ich bereits schon getätigt, mit mehr oder weniger großen Erfolg. Jedenfalls habe ich die Anleitung in Deutsch runter geladen. Werde diese nun mal nachlesen. Liegt sicher nur an der richtigen Umsetzung.

MfG Hartmut
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben