Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja. schon bescheuert, dass man "Rollen" wegklappen muss/kann/soll. Klar, dann ist es kleiner.Wenn Du bei der Slate die Rollen unten wegmachst, geht's doch von der Größe her...
... Was mich bei Softube stört, dass ich hier ja noch einen gobbler Account und die Gobbler Software benötige...Ohne geht nicht, oder? (Hab nichts von Softtube)
Cubase hat jetzt auch Mix FX?Ja, das ist dann wohl so wie Magneto II im Channel Strip in Cubase.
Type A is based on a classic Swiss high end reel-to-reel machine, known and loved for its precision and linearity.Hat jemand eine Ahung, welche Tapemachines Modell gestanden haben?
Cubase hat jetzt auch Mix FX?
Nö.Cubase hat jetzt auch Mix FX?
Waves Kramer Tape, vor allem nix besser.
Habe Hörproben gehört. Sehe es auch so.
Bei extremen Zerrungen gefällt mir der Slate Tape überhaupt nicht. Das machen andere jedenfalls besser.
Ja, das ist dann wohl so wie Magneto II im Channel Strip in Cubase.Ist dann wohl das erste Mix FX eines Fremdherstellers für Studio One
Sättigungstools sind immer gut dort zu haben. finde ich gut. als Mix FX geht das klar.
Includes Tape Multitrack which can be used in the MixFX slot of Presonus Studio One—adding individual channel crosstalk and single interface control of all tracks
Nun, Cubase hat in der Mix Console schon lange einen Channel Strip für jeden Kanal, in welcher man z.B. Sättigungstools wie das o.g. "Tape" uvam. vorfindet. Röhrensättigung, Magnetband u.a. sind dort ebenfalls vorhanden.
Mix Fx wozu auch?
Habe Hörproben gehört. Sehe es auch so.
Bei extremen Zerrungen gefällt mir der Slate Tape überhaupt nicht. Das machen andere jedenfalls besser.
Na eben halt nicht. Weil Cubase kann kein Mix Engine FX und auch nichts Vergleichbares.
Das hier ist halt eben nicht das gleiche Plugins einfach als Insert-FX in alle Kanäle werfen, sondern alle Einzelspuren gehen einzeln in die Bandmaschine und die mischt es zusammen, inklusive Interaktion zwischen den einzelnen Kanälen und Einstellungen für Einzelkanäle.
inklusive Interaktion zwischen den einzelnen Kanälen