Model-E
- Reaktionen
- 350
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lese da gerade:
- Includes Tape Multitrack which can be used in the MixFX slot of Presonus Studio One—adding individual channel crosstalk and single interface control of all tracks
Ist dann wohl das erste Mix FX eines Fremdherstellers für Studio One
Lese da gerade:
... Ist dann wohl das erste Mix FX eines Fremdherstellers für Studio One
Ohne geht nicht, oder? (Hab nichts von Softtube)
ein iLok reicht
Ja, das ist dann wohl so wie Magneto II im Channel Strip in Cubase.Ist dann wohl das erste Mix FX eines Fremdherstellers für Studio One
Wieso kann ich denn weder Infos noch Demo DL auf der Website von Softube finden? Bin ich zu blöd, kann mir mal bitte jemand helfen?
grauenhafte GUI, viel zu groß und platzwegnehmend! (Hat ja fast schon die Größe einer echten Bandmaschine) Das nervt.
Wenn Du bei der Slate die Rollen unten wegmachst, geht's doch von der Größe her...grauenhafte GUI, viel zu groß und platzwegnehmend! (Hat ja fast schon die Größe einer echten Bandmaschine) Das nervt.
Genau das finde ich bei der VTM von Slate übrigens auch. Ein Riesending, was man dann nicht mal zoomen kann. Hab schon 5 Tapemachines, die brauchen genug Platz und Pflege, und nicht zuletzt Liebe Selbst als VST
Allerdings muss ich zugeben, daß die GUI sehr gut aussieht. Nur die paar Kratzer hätten sie ja noch wegpolieren können haha.... Wintätsch eben, selbst digital....
Mmh, so wie ich das sehe geht ohne Gobbler gar nichts!Den Gobbler Account brauchst du nur für das Abomodell. Die Gobbler Software ist dann auch nicht zwingend. Egal ob Abo oder direkter Kauf, ein iLok reicht aus