SOFTUBE - Tiefstpreise V.3
Link zu V.1
Link zu V.2
So hier ist sie.
Die aktuelle Liste mit Softube's niedrigsten Angebotspreisen. Natürlich wie immer painstaking und meticulous.
Die Liste ist eine Mischung aus Black Friday, Unlockables, Promo-Codes und Bundle-Preisen und bezieht sich auf Angebote von Softube und anderen Anbietern, wie Plugin Boutique, JJRshop etc.
Die Preise sind dem Forum und meinen eigenen Einkäufen entnommen. Eventuell sind die Plugins also noch günstiger zu bekommen. Zur genaueren Überprüfung sei hier nochmal
https://musicsoftwaredeals.com/ erwähnt.
Es hat sich seit der letzten Version einiges verändert. Neue Plugins sind dazugekommen, bzw wurden veröffentlicht und im Allgemeinen sind viele Preise nochmal ordentlich runtergegagen.
• Zur besseren Übersicht habe ich das Ganze jetzt mit Lettern unterteilt
• Die blau markierten Plug-ins sind Legacy Produkte
• Temporäre Bundles, wie das
AeroDynamics Bundle habe ich erstmal oben angetackert
• Alle dauerhaften Bundles, wie die
Softube Essentials Collection verbleiben mank ihrer Artgenossen im Getümmel und genießen vorerst keine gesonderte Aufmerksamkeit. Da Softube vor kurzem angefangen hat Bundles zu schnüren teile ich das erstmal so ein. Änderungen vorbehalten. Über Vorschläge freue ich mich immer.
• Die restlichen Varianten, die ich erstmal nicht einzuordnen wusste, hab ich hinten angehangen.
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr. Bei Fehlern oder besseren Angeboten gerne Bescheid geben.
Ich werde die Liste nach Möglichkeit aktuell halten.
PDF ist im Anhang.
edit:
Amp Room Bass Suite: 69,-€
49,-€
Amp Room Marshall Suite: 99,-€ 75,-€
Empirical Labs Trak Pak for Console 1: 89,-€ 69,-€
Model 80 Five Voice Sequencer: 59,-€ 49,-
Overstayer M-A-S: 89,-€ 85,-€
Summit Audio EQF-100 59,00 €
Tube-Tech Complete Collection 2: 419,-€ 359,-€
Weiss Complete Collection: 539,-€ 529,-€
Volume 6: