TonyPizza
- Reaktionen
- 6.906
jo, auch nice, die Gitarre L nörgelt mich etwas an und der Bass wünscht sich einen MultibandComp im lowendhabs ooch jemischt:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jo, auch nice, die Gitarre L nörgelt mich etwas an und der Bass wünscht sich einen MultibandComp im lowendhabs ooch jemischt:
das kostet doch geld, kenne keine musiker mit geldAlso der Original Mix auf Spotify klingt schon gut, aber auch da stört mich die leblose Snare ein bisschen (klingt wie Trigger auf einheitliche Lautstärke). Aber der Mix ist schön warm von den Frequenzen.
Habt ihr denn kein Spotify, Apple Music usw. oder warum werden Soundcloud und You Tube Links so gerne geteilt? Als Mischer ist doch so etwas Pflicht.
Ja, aber sehe dich nicht als Musiker, sondern als Konsumentdas kostet doch geld, kenne keine musiker mit geld
Habt ihr denn kein Spotify, Apple Music usw. oder warum werden Soundcloud und You Tube Links so gerne geteilt? Als Mischer ist doch so etwas Pflicht.
Learys Mix ist klanglich gut, spricht mich aber von der musikalischen Seite nicht so an, finde ihn nicht songdienlich.
danke. was meinst du mit "nicht songdienlich"? was würdest du featuren, was eher in den hintergrund schieben? keine angst, ich fordere dich nicht auf selbst zu mischen.