Softube Acoustic Feedback

  • Ersteller Elias57
  • Erstellt am
E

Elias57

Registriert
30.01.17
Beiträge
240
Reaktionen
12
Punkte
517
Hat jemand Erfahrung mit dem PlugIn? Im Video kommt das ja ganz gut rüber. Da ich live nur Bass und Keyboard spiele, habe ich auch keinen Amp für die Gitarre ;) Da ich aber frecherweise einige Gitarrentracks unseres Gitarristen zu hause dopple, würde das Teil eine Lücke schliessen.
 
Bild?
Link?
Video?
 
Suchst du nen VST Amp? Das Plugin macht nur Rückkopplungen, das ist der bewust oder ?

VST Amps gibts nen haufen super gute Freeware, Le pou, TSE, Ignite Amps etc.
 
Ich suche nur Feedback, also nicht nur von euch ;)

Ich nutze GR5, seit Neuestem teste ich mit Ampire rum, kostet 102,85 inkl.Lügensteuer und es klebt eine DAW dran :)
 
ich hab den
ist ganz ok - sollte man aber mit midi steuern und bei bedarf "rein hauen"
weil sonst kann es sein, daß das feedback manchmal zu lange anhält
 
Danke! Grade die Möglichkeit, das per Expression-Pedal zu steuern, hat mir gut gefallen.
 
ja mit expressionpedal funzt es ganz gut - ich denke das plugin ist das geld wert - gibt meines erachtens eh keine konkurrenz bis glaube ich aufs axe-fx
 
Achja, das Axe...teuer, soll aber auch das NonPlusUltra sein.

Hm, sehe grad, es ist iLok geschützt. Gemäß meiner eigenen Direktive folgend, kein iLok Geröter mehr, muss ich da nochmals eine Nacht drüber schlafen. Nix gegen kopiergeschützte Software, Challenge/Response, eLicenser sind ok.

Grmph...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
539
kk_berlin
K
RockoFreakMan
Antworten
0
Aufrufe
763
RockoFreakMan
RockoFreakMan
Knutorius
Antworten
85
Aufrufe
4K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
R
Antworten
0
Aufrufe
344
RobbleRobble
R

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben