Softtube Plug Ins instlieren ??

  • Ersteller max_cluba
  • Erstellt am
max_cluba

max_cluba

Registriert
31.10.11
Beiträge
350
Reaktionen
13
Punkte
498
Hallo ,

leider muss man gleich alle plugins des Hersteller instalieren um eins auszuprobieren im demo modus.

Das alles läfut über I-Look, welchen ich habe.

leider klappt die installation nicht ?

siehe screen shot fehler meldung nach dem Runterladen ....

was kann ich tun ?

LG
 

Anhänge

  • softtube plugin.jpg
    softtube plugin.jpg
    268,3 KB · Aufrufe: 104
Etwas OT: Aber mich würde durchaus auch interessieren, ob es eine Möglichkeit gibtund wenn ja wie-NUR jene Plugins zu installieren, die man auch tatsächlich besitzt.
Zum Thema: Ich würde empfehlen, den Installer nochmals Neu herunterzuladen. Könnte sein, dass hier ein Fehler des Installers vorliegt.
Eventuell die Installation kurzfristig pausiert und später fortgesetzt?-könnte eine mögliche Ursache sein.

Lg ML
 
Ich hatte den FET Compressor vor ner Weile und es geht m.E. nur über einen Installer für alle Plugs. Das scheint der Trend zu sein, IK MultiMediamarkt und FF machen es auch so. UAD.

Vielleicht hat der TE die falschen Installer erwischt, ggf. gibts unterschiedliche für 32/64 bit? Oder gar keine 32bit mehr?
 
@Sunspire: Ich ahbe nichts gegen einen "Installer für Alles", nur damit, auch wirklich alles installieren zu >müssen< unabhängig davon, ob man die Plugins nun nutzen kann oder nicht.
Oder ist dies bei Softube möglich jedoch nur nur versteckt zugänglich?
Sry for Ot-passt gerade sehr gut hinein :)
 
Hallo ,

leider muss man gleich alle plugins des Hersteller instalieren um eins auszuprobieren im demo modus.

Das alles läfut über I-Look, welchen ich habe.

leider klappt die installation nicht ?

siehe screen shot fehler meldung nach dem Runterladen ....

was kann ich tun ?

LG


Hallo max_cluba,

ich habe die Schnauze von Softube gestrichen voll.
Ich hatte mir vor kurzen ein Reverb von denen gekauft, installiert, was schon schwierig war, da alles was man nicht will irgendwie mit installiert wird. Habe mich genau an die Installationsanweisungen gehalten, trotzdem nur Fehlermeldungen beim Start meiner DAW.

Hab den Müll wieder von der Platte verbannt und alles läuft super.

Gestern kam ja der neue Comp. von denen raus, und hätte ihn gerne mal getestet.
Dieselbe Scheisse wie vorher. Siehe Bild...

Wenn man nicht in Besitz von Console1 (oder wie das Ding heißt) ist, hat man Probleme. Softube ist für mich genauso Tod, wie meine Oma. Schon die Frechheit die Platte vollzuballern. Dreckszeugs das.
smil451c7211b9e19.gif
 

Anhänge

  • Softube.jpg
    Softube.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 104
  • Softube2.jpg
    Softube2.jpg
    61 KB · Aufrufe: 115
Also die Werbung von Fluid FX8 links nervt mich auch langsam tota an. Immer dieses aufdringliche geblinke.8-). Ich kauf das trotzdem nicht!
 
Hab keine Probleme mit Softube (und S1)
Man hat ja das "Softube Plug-ins Control" Programm und kann beliebig Plugins aktivieren/deaktivieren und zusätzlich nach wie vor auch manuell aus dem VST Ordner löschen.
http://www.softube.com/index.php?id=install_plugins

zum NSIS Fehler, vielleicht ist auch Win nicht regelmäßig aktualisiert worden, besonders das hier:
http://www.giga.de/downloads/windows-installer-4.5/



Hallo mein Lieber,
ich habe schon lange mitbekommen das Du Dich unter anderem, auch mit der ganzen PC Umgebung sehr gut auskennst. Werde morgen mal Deine Tips befolgen. Bin gerade noch unterwegs.

Beste Grüße und Danke
Frank
 
Ich wollte hier nur mal kurz in den Ring werfen, dass ich bei Problemen als Kunde von Softube innerhalb einer halben Stunde Antwort vom Service hatte. Prompt, kompetent, danach hat alles geflutscht... versuch das mal bei Avid oder Waves... da darfst du erst mal bezahlen um überhaupt ne Telefonnummer zu kriegen.

Softube-Produkte als Dreckszeug zu bezeichnen finde ich daher etwas weit aus dem Fenster gelehnt.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
505
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
P
Antworten
7
Aufrufe
2K
Paul Kamar
P

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben