Information ausblenden

soft HipHop/RnB Instrumental sucht ein bisschen Feedback

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Heimproduzent, 28.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Heimproduzent

    Heimproduzent Themenersteller

    Registriert seit:
    03.09.06
    Punkte:
    454
    454
    Hab Hier einen kleinen Beat, der mir eigentlich ganz gut gefällt.
    Der Mix ist noch micht so gut, vor allem die Drums, aber ich weiß nicht genau, woran es liegt.
    Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob die Drums ein bisschen schleppen, oder ob ich mir das nur einbilde (hab paar Freunde gefragt, die meinten, wär ok...).
    Wenn ich die Drums quantisiere, klingts aber irgendwie "langweilig".

    Wär nett, wenn ihrs mal hören könntet und eure Meinung schreibt.

    Das Intro ist bisschen lang...

    SPEEDYSHAREKLICK

    danke
     
    Heimproduzent, 28.09.08
    #1
  2. Heimproduzent

    Heimproduzent Themenersteller

    Registriert seit:
    03.09.06
    Punkte:
    454
    454
    *push*

    Vl. klingt meine Beschreibung schon so negativ, dass keiner mehr Lust hat, sich das anzuhören...?

    :)
     
    Heimproduzent, 29.09.08
    #2
  3. _Diel_

    _Diel_

    Registriert seit:
    09.07.08
    Punkte:
    1.626
    1626
    Echt ein bisschen sehr soft :LOL:

    Da schläft man fast ein, hat so ein leichten Mallorca-Touch , Sonne , Sommer , Meer .
     
    _Diel_, 29.09.08
    #3
  4. Apogee

    Apogee Gesperrter User

    Registriert seit:
    11.01.08
    Punkte:
    436
    436
    DIE GUIT KLINGT FURCHTBAR, nicht wie sie gespielt is ...sonder vom mix total unbearbeitet mach mal was.....NAJA BEAT IS OK ....kommt drauf an welcher atist was draus macht
     
    Apogee, 29.09.08
    #4
  5. blueflashed

    blueflashed

    Registriert seit:
    11.08.07
    Punkte:
    145
    145
    blueflashed, 29.09.08
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.