So wie Minimal, nur anders.. :) [WIP]

Gute Nummer, macht definitiv Spaß! Ich find die letzten 1,5 Minuten nice, sehe da keinen Handlungsbedarf
 
Jetzt hätte ich fast einen Titel von Mofox verpasst... phew.

Ich möchte und wollte eigentlich sehr kritisch sein, bei diesem Stück. Wollte trotz technisch perfekter Umsetzung mal fragen, wo willst du damit hin. Aber nachdem ich ihn ein 2tes mal gehört habe, funktioniert es einfach als groove/chill-down Song, um sich im Hintergrund einen reinzuballern, im positivem Sinne ^^

Ich finde zwar trotzdem, du hast schon besseres gemacht, aber der Stil geht dir einfach nicht verloren ; )

nice MoFox
 
Hey,

tausend Dank für euer erbauliches Feedback!
Freut mich, dass das Ende doch nicht so negativ aufstößt. Ehrlich gesagt, blieb die "zündende Idee" für den weiteren Verlauf des Stücks die letzten Tage auch leider aus. Deswegen werd ich es acuh erstmal (!) so lassen und mich einem andern Projekt widmen. Vielleicht kommt ja noch die große Erleuchtung.. ;)


----
BTW: Das Ding gibt's übrigens auch als eingebetteten Soundcloud-Player :)

http://soundcloud.com/un-sound/minvsmax-01
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben