So eine scheisse !!!

  • Ersteller BlackMilk
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BlackMilk

Registriert
03.10.08
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Habe mir ein turntable zugelegt(american audio ttd-2400)
möchte es zum samplen benutzen. Jetzt klappt es einfach nicht vom turntable auf eine software aufzunehmen. das table ist mit der soundkarte verbunden(edirol ua 25)Die kabel gehen vom table in den Input1/L und Input2/R. Habe schon alles versucht aber klappt nicht.
ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen !

hier ist noch ein bild von der soundkarte : http://www.sonicprice.fr/medias/product/images/thumb4/4/0/4039.jpg

lg BlackMilk
 
Achte beim nächsten Mal bitte auf deine Wortwahl und wähle einen aussagekräftigen Threadtitel, danke!

Ein paar Infos mehr (Software und co.; definition von "alles versucht",...) sind auch nicht verkehrt.

Zurück an den Start, hier ist zu.
 
Wenn Du schon alles versucht hast dann geht es wohl nicht!


Aber ein Sinnvoller Threadtitel wäre toll gewesen, oder eine genaue beschreibung deines Setups, so wird es schwierig Dir zu helfen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben