Information ausblenden

So eine scheisse !!!

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von BlackMilk, 03.10.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. BlackMilk

    BlackMilk Themenersteller

    Registriert seit:
    03.10.08
    Punkte:
    2
    Habe mir ein turntable zugelegt(american audio ttd-2400)
    möchte es zum samplen benutzen. Jetzt klappt es einfach nicht vom turntable auf eine software aufzunehmen. das table ist mit der soundkarte verbunden(edirol ua 25)Die kabel gehen vom table in den Input1/L und Input2/R. Habe schon alles versucht aber klappt nicht.
    ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen !

    hier ist noch ein bild von der soundkarte : http://www.sonicprice.fr/medias/product/images/thumb4/4/0/4039.jpg

    lg BlackMilk
     
    BlackMilk, 03.10.08
    #1
  2. kickback

    kickback

    Registriert seit:
    14.12.05
    Punkte:
    71.622
    71622
    Achte beim nächsten Mal bitte auf deine Wortwahl und wähle einen aussagekräftigen Threadtitel, danke!

    Ein paar Infos mehr (Software und co.; definition von "alles versucht",...) sind auch nicht verkehrt.

    Zurück an den Start, hier ist zu.
     
    kickback, 03.10.08
    #2
  3. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.296
    88296
    Wenn Du schon alles versucht hast dann geht es wohl nicht!


    Aber ein Sinnvoller Threadtitel wäre toll gewesen, oder eine genaue beschreibung deines Setups, so wird es schwierig Dir zu helfen...
     
    Lacunaflow, 03.10.08
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.