Snotty Girl - Pub-Rock-Punk

  • Ersteller BLUE-S-MAN
  • Erstellt am
rampage, coole höhen. aber "rhymble&tumble" fehlt. emotion liegt in den unteren mitten. da wo man filtert. lass bissel bass in den mix. ;)

Danke fĂŒr die RĂŒckmeldung. Ja, ich war auch ein bißchen erschrocken als ich es nochmal im Vergleich zu den anderen angehört hab. Mein Mix klingt doch sehr steril, passt nicht zum "Rotz"... o_O
Hab gestern auch noch versucht dran rumzuwerken, zuerst am diesem Mix, spÀter wollt ich alles neu machen, aber es wurde nur schlimmer... das war dann eindeutig zu viel rumble... Egal, man lernt ja nie aus! ;)
 
Ja, ich war auch ein bißchen erschrocken als ich es nochmal im Vergleich zu den anderen angehört hab.

FĂŒr mich ist - neben den RĂŒckmeldungen - der Vergleich mit den anderen Mixen (wenn man seinen selbstkritisch betrachtet) der grĂ¶ĂŸte Nutzen dieser Rubrik. Passiert mir eigentlich jedes mal, dass ich nach den ersten Vergleichen direkt das BedĂŒrfnis habe, was zu Ă€ndern.

Hab gestern auch noch versucht dran rumzuwerken, zuerst am diesem Mix, spÀter wollt ich alles neu machen, aber es wurde nur schlimmer... das war dann eindeutig zu viel rumble... Egal, man lernt ja nie aus! ;)

... allerdings sollte man nicht zu selbstkritisch sein, dann passiert genau das đŸ€Ł So mir gestern Abend. Nachdem ich dann meinte (anderer Song), ich mĂŒsste noch mal an die Drums ran kam ich schnell an den Punkt: alles Mist - Fader runter, Licht aus. Manchmal ist (hier darf es ja so sein) der First Take, der irgendwie nicht perfekt ist, aber in gewisser Art und Weise die Emotionen der 2 stĂŒndigen (oder was auch immer) in sich trĂ€gt doch ein guter.
 
Hab noch mal nen neuen Mix gemacht. Diesmal mit Lautsprechern:
 
Da haste wohl recht. Aber die Kick ist auch insgesamt einfach nicht meins gewesen.
 

Ähnliche Themen

Marcos Turn up Studio
Antworten
2
Aufrufe
160
Marcos Turn up Studio
Marcos Turn up Studio
BLUE-S-MAN
Antworten
23
Aufrufe
984
Whitenoisestudios
Whitenoisestudios
TheFabians
Antworten
17
Aufrufe
794
BLUE-S-MAN
BLUE-S-MAN
BLUE-S-MAN
Antworten
26
Aufrufe
1K
LM18
LM18

Oft gelesene Themen

ZurĂŒck
Oben