"SMS" sucht Mix und Mastering

Manoloco: Deine Version spricht mich ebenfalls an. Allerdings klingt meine Stimme im Ggs
zu bspw. der Version von HHblue, doch ein wenig dumpf. Wenn du moechtest, darfst du dich
natuerlich gern noch mal dran versuchen!

Danke für's Feedback! Ich hatte in den unteren Mitten etwas gar viel reingedreht, stimmt. Oder meinst Du obenrum zu wenig? Meine SSSs find ich auf jeden Fall bereits grenzwertig.

Ja, nicht zu vergleichen mit HHBlue Version .. ist mir persönlich bereits zu 'hell'. Mal sehen ob ich da einen Kompromiss finde :)
 
Was den Hoergenuss fuer mich zudem noch ein wenig truebt, ist ein gewisses Grundrauschen,
was unter dem Track liegt. Dieses hoert man besonders in den letzten 1, 2 Sekunden.

Thx für den Hinweis, war mir gar nicht aufgefallen, hab's entfernt, kam von einem Satin-Preset. Das andere könnte ich auch anpassen, aber ich lass den anderen mal den Vortritt ;) Ich hatte übrigens von der Kick bewusst etwas Druck weggenommen, weil's für mich so besser in die mystisch angehauchte Gesamtatmosphäre passte.
 
danke für die blumen!!! Distortion ist gewollt bzw. wollte ich eigentlich wieder rausnehmen habe es dann doch vergessen
lalala.gif
 
Moin! Der Fred ist zwar schon bisschen älter, aber ich hatte mit meiner neuen Cubase 7 Version trotzdem bisschen Spaß haben wollen.

Sie hat keinen De-Esser und kann kein Side-Chaining, was bisschen doof ist...aber naja...mir gefällts bisschen sphärischer:

 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben