Smehl - Schafe Zählen

• Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
Kewl.

Echt großer Sound, Respekt!
smil51.gif

Ich finde es sehr geil. Herr Smehlson hat eine unverwechselbare Stimme und ich mag seine Texte sehr, sehr gerne. Klasse abgemischt und auch abwechslungsreich. Wenn ich eine Erbse zählen mag, dann vielleicht die, das ich innerlich immer etwas auf so etwas wie eine Steigerung, einen Höhepunkt warte. Aber ist vielleicht auch etwas Klischeelastig diese Erwartung.

So ein bisschen die Jupiter Jones-Ecke, oder? Nicht mein Flavour, aber kann im Format-Radio bestimmt laufen, oder gross aufzufallen.

Persönlich finde ich den Half-time im Refrain nicht-so-toll. Das hätte schon ansonsten mehr Hymnen-charakter. Aber was weiss ich schon! ;-)

Großes Kino!

@smehl - Wie immer: Deine Stimme spricht wie immer an!

@Benny - Wie immer: Dein Sound spricht wie immer an! :D

Wenn ich noch was wünschen dürfte: Ich hätte es gerne noch etwas strenger in die härtere, brachiale Gangart a la Wirtz gehört.

Gelungenes Master! :p Wäre ohne top Mix und gute Aufnahmen nicht möglich gewesen!

Tolle Arbeit! Weiter so!

Habt ihr sehr schön gemacht!

mir gefällts gut. stimme fand ich etwas zu weit vorne, sonst wie immer schöner tonysound.

Feines Ding.
Aber das weißt Du ja schon
smil451d62b1d6f72.gif

Smehls like Team Spirit... starker Song!
smil51.gif

Kleine Anmerkung hätte ich aber dennoch:
Für den Song hätte ich mir insgesamt mehr Steigerung/Dynamik gewünscht.
Smehl darf auch mal etwas behutsamer und intimer am Anfang und zwischenduch singen.
Das Instrumental dürfte nach hinten hin mehr Drive ausbauen.
Sonst aber schöne Nummer..

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben