Information ausblenden

Sm Pro Audio TC02

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von Simon94, 14.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Simon94

    Simon94 Themenersteller

    Registriert seit:
    13.10.08
    Punkte:
    134
    134
    Noch was:
    Ich spiele auch schon länger mit dem Gedanken mir den Sm Pro Audio TC02 PreAmp zu kaufen. Kennt ihr das Gerät oder habt ihr Erfahrung damit? Schon mal Danke im Vorraus.

    Gruß
    Simon
     
    Simon94, 14.10.08
    #1
  2. naseweis

    naseweis

    Registriert seit:
    29.09.05
    Punkte:
    14.527
    14527
  3. popsta

    popsta Administrator

    Registriert seit:
    14.04.02
    Artikel:
    273
    Punkte:
    52.347
    52347
    Moin,

    also für den Preis ist das Gerät voll ok. Auch wenn er etwas rauscht, andere Geräte in der Preisklasse (und auch durchaus höherpreisige Geräte) rauschen auch nicht weniger.
    Dafür klingt er eigentlich sehr gut und den Kompressor kann man gut während der Aufnahme einsetzen... natürlich nur dezent.
     
    popsta, 14.10.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.