SM Pro Audio TC01 & TC02

  • Ersteller bensummerfield
  • Erstellt am
hi

ich weiß das die beat viel gut redet,
trotzdem mag ich die zeitung, man muss halt alles etwas kritischer sehen als die dort.

im endeffekt ist eben alles geschmacksache, aber ner gewissen klasse,
von daher muss man selber testen!

ausser bei monitoren ich denke da müsste man eindeutige empfehlungen geben können.
(wobei das nicht mein spezial gebiet ist)
 
ausser bei monitoren ich denke da müsste man eindeutige empfehlungen geben können.
hängt auch vom persönlichen "geschmack" ab zum teil.
 
hängt auch vom persönlichen "geschmack" ab zum teil.

ja davon hängt es ab!
persönliche hörgewohnheiten sollten meiner ansicht nach keine rolle spielen!

aber gut ich werde mir demnächst welche aussuchen :)
und das werden dann sowieso die weltbesten sein*g
 
hab bei thomann angerufen und gefragt wann die die tc-01 reinkriegen.
Antwort: 3. Quartal 06
 
gibts denn was neues von der front? hab bisher einen shop gefunden der das ding führt...aber auch nicht auf lager =/
(3. quartal 2006 is ja schon rum, wenn ich mich nich täusche ;) - auf der sm pro audio-hp stehts aber immernoch so)

mfg drai
 
hallo!

ich hab' gerade in erfahrung gebracht, dass:

1. die tc serie in 2-3 wochen erhältlich sein soll

2. die tc serie nicht die tb serie ablösen soll

3. der höhere preis sich durch die tatsache ergibt, dass die tcs auch vom schaltungsdesign und von den preamps überarbeitet worden sein sollen.

ich freu' mich auf jeden fall auf den tc02 und vertreibe meine zeit einstweilen mit dem tb202 und den m-[g=7]patch[/g] 2! :D
 
hehe na das is doch mal ne aussage :)
tc02, ich kommee ^^

mfg drai
 
yau! du sagst es! :)
 
hi

kann mir jemand von euch erklären wie die sich das mim threeshold vorstellen? :)

wie hoch wird der preis sein??

EDIT: UVP 169€ für den tc 01

ich finde die kiste ja auch spannend.
 
Hi

die Jungs von SM Pro Audio waren wieder mal bei uns beim tag der Offenen Tür und Tamer Terzi (Vertriebschef) meinte die erste Lieferung wäre bereits per Luftfracht unterwegs.
Wir werden dann auch mal ein paaar TC01 und TC02 an Lager legen, scheinen interessanter als Tb101/202 da sinnvollere Features.


@bensommerfeld wenn Du so gerne testest tu Dir doch endlich mal den gefallen und gönn Dir Boxenständer damit Du mal kammfilterfrei abhören kannst! Ansonsten bringen Dir die dollsten Boxen nichts! Bevor Du gross von Testen sprichst solltest Du einigermaßen objektive Bedingungen schaffen, sonst bringt es Dir persönlich nichts!

"kann mir jemand von euch erklären wie die sich das mim threeshold vorstellen?"

na wie beim guten alten 1176 und anderen klassischen Kompressoren per Input [g=105]Gain[/g]
 
na wie beim guten alten 1176 und anderen klassischen Kompressoren

hey frankye, die geräte sind doch älter als ich :)
ich bin doch ein kind der alles umsonst freeware plug in generation...

aber ich bin mit der antwort zufrieden.;)
grüße
 
ich bin doch ein kind der alles umsonst freeware plug in generation...

dann kennst du ja auch den blockfish, oder? :p

lg
flox
 
dann kennst du ja auch den blockfish, oder?

nein zudem kam ich nie,
ich habe mich dann vor ner weile doch dazu entschieden das sich kauf plug ins imo definitiv lohnen.
 
EDIT: error im hirn.
 
Wenn Du meinst.. :nonono:
 
Gibts inzwischen Neuigkeiten, wann die guten Stück erhältlich sein sollen? Ich konnte die bisher noch nirgends wirklich entdecken... :(
 
Gibts inzwischen Neuigkeiten, wann die guten Stück erhältlich sein sollen? Ich konnte die bisher noch nirgends wirklich entdecken...
ich hab was von januar / februar gehört.
 
Hi

der SM Pro Audio TC02 ist nun endlich da. Habe ihn heute mal mit [g=118]Bass[/g] und Gitarre kurz gecheckt, der Kompressor ist schon interessanter als beim TB101 und reagiert schön. Wäre auch was als [g=118]Bass[/g] Preamp....wenn ich mal wieder Zeit hätte [g=118]Bass[/g] zu spielen ...na ja man wird doch mal träumen dürfen :D
 
ich hoffe da gibts noch mehr infos @frankye ;) zwecks micpreamp, etc.
wär schick :)

mfg drai
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben