Slate Digital FG-A

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
War er denn schon jemals wirklich tot?
 
Tja für den Preis einer Familien Pizza bekommt man beim Fleischermeister und Speck-Experten Steve ordentlich Fett aufs Brot. Sozusagen die kleine cholesterin Bombe für den Mix zwischendurch. Bestehend aus britischem Beef, US Beef und ordentlich Bacon drumrum - sogar ein deutsches Rind ist dabei. Während der Begriff "Beef" in deutschland meist nur mit Aggro Proll Rappern beim Echo assoziert wird und eher negativ behaftet ist stellen sich die Amis den Doppelwhopper rein und pfeifen auf Sanitäts-Sound aus der DAW.
 
Ich find es sehr schoen das wir hier nie sarkatsisch, zynisch oder gar ironisch weltbewegende Plugins wegtalken.

Umso mehr hat es mich gefreut das Steve endlich mal den Sprung ueber die Teppichkannte gewagt hat und endlich mal Analogichkeit in die digitale Harschheit reingetuned hat. Man meint man kenne schon alles, aber nein, da kommt Onkel Stevy mit nem Api um die Ecke. API = Alle Plugins Immer (gut).

Wir (b)rauchen mehr davon!

VIIIINTAAAAAAEEEEEEETSCH!

*kreisch*

:girlp:
 
Er ist deutlich weniger hyped als sonst. Wahrscheinlich ahnt er selbst, dass das ca. 5 Jahre zu spät kommt.
 
Wow ein API. Hm...ich finde den von T-Racks zwar gut, aber die Bedienung und Optik von solchen Dinge mag ich nicht, weshalb ich es nie verwende
Die Hersteller sind sehr einfallslos. Immer dieselbe Grütze.

Und nun etwas OnTopic:

Meine Fresse, ein Api von Slate, holy shit ist das geil.
Endlich kann ich meine schlechte Mixerfahrug mit diesem Voodoo Teil kaschieren. Und die Höhen erst, erste Sahne und wie es alles plastisch darstellt..
Oh...ich bin im falschen Thread...der Vertigo Thread ist ja woanders.
 
Also ich brauche sowas nicht, eher cleane EQs. Zum Färben nehme ich lieber anständiges Material
Screenshot_2018-08-01-16-16-02-1.png
 
Slate habe ich schon lange nicht mehr im Rechner. Seit der alle Plugs nur noch in dem Doofen Rack anbietet, ist für mich der Zug endgültig abgefahren. Die Parameter wollen sich auf meinem Kontroller einfach nicht eindeutig darstellen. Bei den Einzelplugs war das richtig geil.
Na ja, man muss ja nicht zwingend Slate haben um gute Mixes abzuliefern.. zum Glück. Oder man muss sich ja auch kein Kontroller zulegen, welche den Spass bremsen.
 

Zurück
Oben