skin.srf Fehler / Gui Ressourcen werden nicht geladen

  • Ersteller JanusPSY
  • Erstellt am
JanusPSY

JanusPSY

Registriert
28.05.04
Beiträge
34
Reaktionen
0
Punkte
42
Hi!

Habe ein Problem mit Cubase SX 2 ich kann es nicht einmal richtig starten, er meint dann "skin.srf" wäre keine gültige Skin Datei und anschließend kann er die Gui Ressourcen nicht laden.

Woran kann sowas liegen?

Habe 1 Gig Arbeitsspeicher, eine SB Audigy 2 Platinum, Windows XP.

Vielen Dank und alles gute!

Janus
 
wahrscheinlich liegt das nicht an deinen pc specs, sondern eher an cubase selbst. ich wuerde mal auf eine fehlerhafte installation tippen. versuche mal das neueste update zu installieren (2.2.0_33 nicht die _35 - die ist noch beta), da wird die skin aktuallisiert.

ps. beim update nicht vergessen den dongle von der maschiene zu ziehen und erst vor dem naechsten reboot wieder anstecken.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
biofader
biofader
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben