C
Chronos21
- Reaktionen
- 69
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.userbenchmark.com/PCGame/FPS-Estimates-Grand-Theft-Auto-V/3727/283726.0.High.0.0Bitte sag' mir jemand, das ich mit der GT1030 auch mal GTA5 zocken kann.![]()
Bitte sag' mir jemand, das ich mit der GT1030 auch mal GTA5 zocken kann.![]()
Auch gut, schade um die Zeit.Davon würde ich echt nicht ausgehen...
Dafür hast du dann noch mehr Zeit, deine Umwelt mit schönen Tracks glücklich zu machenAuch gut, schade um die Zeit.Davon würde ich echt nicht ausgehen...![]()
Bitte sag' mir jemand, das ich mit der GT1030 auch mal GTA5 zocken kann.![]()
Davon würde ich echt nicht ausgehen...
Ok, eine Frage noch, wieviel % bringt die CPU links im Vergleich zu der rechts, ungefähr?
Single Thread Rating 1616 1918 CPU Mark 2645 6542
Zum Musik machen, Du Knalltüte.Wofür willst du die Möhre nutzen, zum Email schreiben?

Rein Midiprogramming wie früher?Zum Musik machen, Du Knalltüte.![]()
Ich will gar nix kaufen derzeit, hätte nur gerne eine relative Einschätzung der zwei, ich weiss immer noch nicht, wie ich Singlethread gegen CPU Mark gewichten soll.@Graham
Kaufe nichts, dass bei Pasmark, weniger als 3000 Single zeigt

Damit kann ich was anfangen, Danke, hatte auch so einen Verdacht..Hast du wenig Plugins pro Spur, dann kann die Kette aufgeteilt werden und Single Power weniger dramatisch.
Hohe Single Power, weil auch Plugins mit Oversampling Saft ziehen.Damit kann ich was anfangen, Danke, hatte auch so einen Verdacht..
Bei mir sind die AmpSims meist die Übeltäter.