bensummerfield
- Reaktionen
- 10
ja....sie ist ein furchteinflößendes organ......Du hast Angst vor deiner eigenen Stimme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja....sie ist ein furchteinflößendes organ......Du hast Angst vor deiner eigenen Stimme.
Das ist falsch angekommen... ich hab Lingofant aufgefordert eine Aufnahme von sich zu posten, damit man ihm sagen kann wo er Nachholbedarf hat. Das hat nix mit "zeig was du kannst" zu tun. Warst ja nicht mal gemeint.
mit der zeit habe ich dann den klang der stimme mit dem EQ so eingestellt,
wie ich meine stimme selber höre.
klappt echt super
Deswegen klingt deine Stimme bei der Aufnahme auch nur für dich so komisch!
TheOutlawTorn schrieb:
Woher willst Du wissen ob Du den Ton tiffst?
so etwas hört und fühlt man doch, oder sollte es zumindest,
da sProblem liegt wohl eher darin nicht zu wissen iwie man "Fehler"
"korrigieren" soll.
mfg
Torn
Aber auch nicht immer: Ich habe schon etliche Sänger erlebt, die felsenfest davon überzeugt waren, sie hätten den Ton getroffen ohne dass es so gewesen wäre.TheOutlawTorn schrieb:
so etwas hört und fühlt man doch, oder sollte es zumindest,Woher willst Du wissen ob Du den Ton tiffst?
ja, das sind die ganz harten fälle die trifft man auch auf festen ganz gern....singen einen sch.... zusammen aber sind felsenfest überzeugt, dass das richtig geil war. selbst, wenn sie die aufnahme hören, glauben sie teilweise noch, das sei perfekt das sind die "geborenen sänger"Ich habe schon etliche Sänger erlebt, die felsenfest davon überzeugt waren, sie hätten den Ton getroffen ohne dass es so gewesen wäre.
es gibt leute, die nehmen keine 10 gesangsstunden und "ham den bogen raus". dann gibt es andere leute, die nehmen jahrelang (beim selben lehrer) gesangsunterricht, werden aber trotzdem "nicht besser".Also erstmal glaub ich nicht das irgentjemand der sich das erste mal mit Gesang auseinander setzt durch "Talent" deutlich besser ist als jeder andere. Natürlich gibt es soetwas wie Begabung aber das ist meiner Meinung nach eher das
Doch...und zwar ohne jeden Zweifel!Also erstmal glaub ich nicht das irgentjemand der sich das erste mal mit Gesang auseinander setzt durch "Talent" deutlich besser ist als jeder andere.
ne, du reitest da auf einem komischen satzkonstrukt rumja ich weiß aber das Talent der Leute ist nicht das sie besser singen sondern wissen wo ihre fehler sind und sich objektiv bewerten können und sich auch so mehr mit musik auseinandersetzten als der rest.
sie können besser singen, WEIL sie das besagte besser können. warum können das diese leute besser als andere? talent? veranlagung?Jammer schrieb:
das Talent der Leute ist nicht das sie besser singen sondern wissen wo ihre fehler sind und sich objektiv bewerten können und sich auch so mehr mit musik auseinandersetzten als der rest
wo ist der unterschied? ne veranlagung ist auch "einfach so dar (sic!)"das "talent" das ist nicht einfach so dar sondern halt eine veranlagung