Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube wenn Du ein Haarlieniar auf die Länge der Tastatur legst wirst Du keine Tastatur finden die 100% auf ein 1/2 Millimeter passt .Eine Toleranz gibt es immer .Arturia Keylab Essential:
Billige Anmutung und Tastatur auf unterschiedlicher Höhe!
Anhang anzeigen 94530
Ps ich glaube kaum das du den Höhenunterschied überhaupt merkst.Arturia Keylab Essential:
Anhang anzeigen 94530
Ich war immer von den Yamaha Tastaturen begeistert. Früher bei den etwas besseren Synths.. (CS6x)Ich halte von den Roland Tastaturen am meisten!
Ich war immer von den Yamaha Tastaturen begeistert. Früher bei den etwas besseren Synths.. (CS6x)
Vermutlich hast du Recht! Aber das Auge isst mit. Ist wie mit den Spaltmaßen beim Auto!Ps ich glaube kaum das du den Höhenunterschied überhaupt merkst.Arturia Keylab Essential:
Anhang anzeigen 94530
Naja, die Größe hängt ja irgendwie mit der Tastenzahl zusammen und von denen kann man nicht genug haben, wenn es ein MKB sein soll. Ein Einspielkeyboard nur fürs MIDI an sich reicht auch die 2-Oktaven-Versionen aus China. Dass inzwischen alles so schlecht ist, liegt am Verhalten der Konsumenten: Es wird eben billig gekauft und Preise verglichen. Da werden eben alle schlechter. M-Audio heute ist nicht dasselbe wie von vor 15 Jahren. Man muss eben etwas kaufen, was der Hersteller auch noch einzeln- oder oktavenweise repariert.Kurzweil ist auch nicht mehr das, was es mal war.
Außerdem viel zu groß und zu teuer.
Aus welchem Jahr ist dieser Preis in DM?Schaut mal, was vernünftige Masterkeys gekostet haben...und immer noch voll funktionstüchtig!
Bei Erstauslieferung 1987 (https://wer-wirbt-wie.hoppwei.de/produkte/elka/mk88/mk88.html)Aus welchem Jahr ist dieser Preis in DM?Schaut mal, was vernünftige Masterkeys gekostet haben...und immer noch voll funktionstüchtig!