C
caleb
- Reaktionen
- 13
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
floxe schrieb:
letztes wochenende gabs das gesamte recording keine probleme mit den 6m kabeln - und bei mir zuhause läuft das system damit seit 4 monaten dropoutfrei. von daher erachte ich das mal als stabil.
wie gesagt - mit üblichem equipment und standard-symmetrischer verkabelung gibts auch keine probleme mit zirpen oder brummen. das einzige was an meinem rechner zirpt ist die onboard-karte.Mit Soundfiles kann ich derzeit nicht dienen, hab so gut wie alles externe ausser [g=176]DI-Box[/g] und [g=435]Patchbay[/g] verscherbelt und deck mich jetzt neu mit Equipment ein. Daher ja auch mein Interesse an der Thematik.
bei mir is alles fix gesteckt, von daher fällt das schonmal weg - werd die kabel nochmal nachmessen... verkauft wurden sie mir jedenfalls als 6m kabel.Mag am Anfang mit besten Kabel gehen aber nach ein, zwei Jahren Staub und etlichen Steckvorgaengen?
wenn, dann merk ichs als erstes beim abspielen, von daher auch keine tragik.Was ich sagen will: Nur weil´s funktioniert (hier und jetzt) ist´s noch lange nicht stabil.