signalfluss beim abmischen???

  • Ersteller Stormvold
  • Erstellt am
S

Stormvold

Registriert
22.07.04
Beiträge
8
Reaktionen
0
Punkte
12
hi,

hat jemand tips für die verkabelung (bzw. signalfluss) um auf einem mackie 32/8 abmischen zu können in verbindung der unten genannten komponenten???

equipment:

g4 dual, 2x m-audio delta 1010, logic platinum 6.3, glockenklang noisegate, mackie 32/8 etc...

danke schon mal im voraus :-D
 
was willst du wissen? du verkabelst die outputs deiner soundkarte mit den line-ins des pultes... ein gate wird über den [g=84]insert[/g] eingeschliffen...

lg
flox
 
hi, merci für die schnelle antwort :-D
wenn ich jetz den fertigen song abmische(16 spuren) schick ich ihn also wieder über die einzelnen outputs 1-16 auf >line in kanal 1-16 am pult zurück> einmal durchn eq >direct out>
eingang soundkarte> und abschliessend wieder auf die einzelnen spuren?
 
wenn du den fertigen song abmischst entweder gleich intern im pc oder einfach am pult mischen und nur mehr die stereosumme aufnehmen. wieso solltest du wieder alle spuren einzeln aufnehmen, um sie danach noch weiter im pc zu bearbeiten? das würd ich vorher machen... einfach nur mehr via main-out eine stereosumme aufnehmen und die dann gegebenfalls mastern.

lg
flox
 
des weiß ich, aber ich brauch die einzelnen spuren fertig abgemischt als backup ...
wozu die des dann brauchen- keine ahnung*gg* :-? :-D
hab nur überlegt ob es da dann zu ner krassen latenzzeit kommen kann...

greetz & thx
 
ja dann halt von den direkt outs wieder in die inputs der karte und die spuren wieder einzeln aufnehmen. wofür das gut sein soll weiß ich zwar nicht aber auch egal. [g=5]latenz[/g] hat dich da nicht wirklich zu kümmern, die spuren bleiben sowieso synchron, weil du ja alle wieder rausspielst.

lg
flox
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
Antworten
7
Aufrufe
3K
psinnovation
P
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben