sieht so die Zukunft aus ?

  • Ersteller mondero
  • Erstellt am
Also ich arbeite lieber weiterhin mit meinen zwei Monitoren. Da habe ich mehr davon, als auf dieses kleine Display zu starren.

CU DJ_Mary
 
Ich warte lieber bis es das als Software Emulation gibt :-D
 
Kann man das Ding irgendwo zum "testen" runterladen?
 
Sowas kauf ich erst, wenn's in die Hosentasche passt... :)
 
Ich versprech es euch , * D A S * wird die Zukunft sein :-D :-D :-D
 
vor allem für live gigs bestimmt nicht schlecht.aber ist auch mit einem 3ghz cpu gut teuer.
 
Mit diesem Keyboard kann man sich nun einen Synthie quasi selbst "zusammenstellen" und selbst bestimmen wie er klingen soll.

So neu ist das aber auch nicht, siehe die ganzen modularen Synthesizer.... ;-)

Daniel
 
ich hab den EKO auf der Musikmesse gesehen und auch ein bischen drauf rumgespielt. Das Konzept finde ich gerade für Liveauftritte ziemlich gut, weil PCs immer noch ziemlich ungeil auf der Bühne sind. Aber leider ist der irgendwie sehr teuer, aber das gibt sich bestimmt schnell. Im homestudio macht das Ding nicht so nen Sinn, da kommt man mit Billigkeyboard und PC wesentlich besser weg.
 
ich find den geil! :headbang:

Egal ob nur für die Bühne oder nicht. Ist bestimmt ein nettes Spielzeug.
 
ich kenn den erst garnicht
 
Wenn ich mir die Möglichkeiten Vorstelle!!!
Da wird mir ganz schwindelig. Wo soll das alles noch hinführen. Irgendwann is man womöglich noch mit den Dingern verkabel und steuert die Teile mit seinen Gedanken (Hirnströme). Man stellt sich eine Melodie vor und diese wird dann auch noch prompt gespielt.

lol kranke kranke Musikwelt. P.S Ich tüftle lieber weiter mit sep. PC und sexy Hardware Synthis rum und ärgere mich über das rauschen brummen und knistern und werde so gefordert, über das Problem nachzudenken.

hihi zer0line
 
Hoffentlich gibts auch in Zukunft noch Typen, die mit ihren alten analog Kisten basteln, als gäbe es kein morgen mehr...
SELECTA*
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben