helge1973
Überschätzte Legende
- Reaktionen
- 10.592
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hm ... das kann man doch alles nur humorvoll sehen ...
ob Keys oder M.I.P.A oder die Rentnerbravo/Apotheken-Umschau ...
... diese preisvergaben sind nur für die hersteller wichtig
und besagen für den einzelnen musiker und dessen anforderungen
erst einmal ... --> GAR NIX
manche basteln aus ihrer DAW anscheinend wirklich schnell einen
fundamentalistischen religionsersatz ... da kann man sich eigentlich nur wundern.

Ist ja auch ganz oben mit nominiert.Wenn es um die in diesem Jahr nominierten MIPA Sequenzer gehen würde, wäre da eher Digital Performer ganz oben.
Meinst du nicht, dass genau das damit gemeint sein sollte?Naja. Recoding können sie ja alle heutzutage. Eh keine große Kunst... hehe.
Man müsste mal den Besten Midi Audio Sequenzer küren.
lässig formuliert und so wahr! Fühlt sich für manchen Anwender wohl an, als würde er gleich mit ausgezeichnet - wer's braucht ...
[ref=[media=youtube]cgBHiS67Nzk[/media]
Der ist jetzt endlich GEIMPFT
Er hat noch nicht mal am Stand randaliert.
Helge war bis Freitag nicht da, sah zumindest alles noch so Heile aus bei Steinberg....
[...]
ob Keys oder M.I.P.A oder die Rentnerbravo/Apotheken-Umschau ...
... diese preisvergaben sind nur für die hersteller wichtig
und besagen für den einzelnen musiker und dessen anforderungen
erst einmal ... --> GAR NIX
[...]
Er hat noch nicht mal am Stand randaliert.

[ref=[URL]https://recording.de/Community/Forum/Sequencer/Cubase_und_Nuendo/171857/Post_1868838.html#24]rkdk[/URL] schrieb in #24: [/ref][/i]
Wenn es um die in diesem Jahr nominierten MIPA Sequenzer gehen würde, wäre da eher Digital Performer ganz oben. Meiner Meinung nach. Midi ist dort top und das Handling ist ähnlich wie bei Pro Tools.
Jetzt fühle ich mich als DP-User aber sehr geschmeichelt, gibt's überhaupt eventuell noch andere DP-User hier oder bin ich da allein auf weiter Flur![]()
gibt's überhaupt eventuell noch andere DP-User hier oder bin ich da allein auf weiter Flur

[sup]Vollständiges Edit:[/sup]
Herzlichen Glückwunsch an unsere Hamburger Kollegen
für diesen nationalen Preis eines Magazins!
Ari
Ich würde mir klammheimlich wünschen, dass du mal deinen Job bei Presonus verlierst, und bei Steinberg anklingeln musst