Information ausblenden

Sidechain: Wieviele Instanzen?

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von RandomRecords, 12.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. RandomRecords

    RandomRecords Themenersteller

    Registriert seit:
    08.08.02
    Punkte:
    5.086
    5086
    Wieviele Sidechaininstanzen kann man den wohl in Cubase nutzen? Ich habe vier Gates offen, die machen genau das, was ich will. Jetzt wollte ich noch einen Kompressor per Sidechain ansteuern, es erscheint aber kein neuer Slot im Sendmenü.
    Ist nach 4 Sidechains Schluß?
     
    RandomRecords, 12.07.08
    #1
  2. RandomRecords

    RandomRecords Themenersteller

    Registriert seit:
    08.08.02
    Punkte:
    5.086
    5086
    Hat sich schon erledigt. Ich habe gar nicht 4 Gates benutzt. Der 4. Eintrag im Sendmenü muß beim duplizieren der Spur mit dem 3. Gate entstanden sein. Mit dem Spuren duplizieren hatte ich schon öfters Probleme, anscheinend ist es am besten wenn man alle aktiven Plugins auf einer Spur deaktiviert, bevor man sie dupliziert. Auf jeden Fall konnte ich das Problem lösen, in dem ich das 3. Gate einmal kurz aus dem Projekt entfernt und dann wieder geladen habe.
     
    RandomRecords, 12.07.08
    #2
  3. DaddyDufte

    DaddyDufte

    Registriert seit:
    18.08.07
    Punkte:
    11.645
    11645
    hehe, nice thread.

    das mit dem "plugins deaktivieren" ist sogar ne ganz nützliche info.

    gruß
     
    DaddyDufte, 12.07.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.