Sicherung - Gap Pre 73 durch

D

dreem

Registriert
03.01.05
Beiträge
495
Reaktionen
165
Punkte
1.010
Guten Morgen Zusammen!

Ich muss nach einem NetzteilDefekt die Sicherung in meinem Gap 73 austauschen. Drin war eine mit 1,5A 51ms Auslösung was wohl Mittelträge entspricht. Ich kriege hier bei mir auf die Schnelle leider nur flinke oder träge Feinsicherungen. Sind die trägen vllt. schon zu langsam um auszulösen?

Bei flinken hab ich im Netz gelesen das sie evtl. zu schnell durch sind wegen dem hohen Einschaltstrom vom Schaltnetzteil.

Vllt. weiß jemand genau bescheid.

Liebe Grüße
Joe
 
Bau einfach eine Träge Sicherung win, das dürfte keine Probleme machen.
 
Danke Sampa! Ja ich hab gerade eine träge eingesetzt und funktioniert wieder alles. War mir nur nicht sicher ob eine träge (laut Wiki mind. 200ms reaktionszeit) zuviel des Guten wäre.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben