Sibelius

P

PAiSTe

Registriert
18.10.04
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
hi@all

ich hab ein grosses problem mit dem programm sibelius, den ich habs mir mal gekauft für sehr viel geld, hab mich registriert, dann ist vor 2 monaten mein pc von einem hacker zerstört worden und nu wollen die mir keine eue reg.nr geben, die sagen ich müsse das von pc zu pc überspielen, nur wie , wenn ein pc im arsch war und das prog verloren gegangen is ? kann ir jemand helfen ?

ciao Wolf und danke jetzt schonma
 
Hi,

ich bin zwar kein Jurist, aber...:

Wenn du den Kauf und die registrierung nachweisen kannst, ist die Firma verpflichtet, dir eine Sicherungskopie zu überlassen, bzw. dir dabei zu helfen, das Programm wiederherzustellen. Wenn du dich registriert hast, sollten die eigentlich deine Daten haben.

Rede nochmal mit den verantwortlichen personen, und sag ihnen, das du, im falle eines Verfahrens, deine angaben beweisen könntest etc. Sie selbst, werden dir kaum nachweisen können, das du versuchst, auf diese weise, zu einer zweiten(ilegalen) Lizens zu kommen.

Wenn du von der Fa. einen Reg. schlüssel bekommen hast, und sie deine Adresse etc. haben, müssen sie dir den schlüssel nochmal zukommen lassen. Das sollte für die Fa. eigentlich kein problem sein!

Grüße, goldmoon.
 
ok, danke werd mal schauen was die sagen :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben