Shoppin´ London...

N

NULL

Guest
Hey Ho!
Ich fahr demnächst für eine Woche nach London...war von euch schon einer dort und kann mir einen gescheiten CD-Laden empfehlen, in dem ich ´ne gute Auswahl habe (auch an Raritäten)? Musses ja irgendwo geben...

danke schonmal...
 
Fahr am Besten in den Stadtteil "Camden Town". Da gibts massig Plattenläden, Schwarzmärkte, ect.

Gruß
chrispy
 
Hi,

oder direkt nach Soho. Dort gibt es in den kleinen Gassen so einige gute Shops zum stöbern! Außerdem eine Straße wo ein Musikgeschäft am Anderen ist (inkl. Gebrauchtladensachen!). Pack schonmal ein dickes Portemonaie ein! ;)

Viel Spaß und Grüße,

P.
 
Na das ist es doch, ich werde in dieser Zeit in SOHO wohnen!!
 
Fahr am Besten in den Stadtteil "Camden Town". Da gibts massig Plattenläden, Schwarzmärkte, ect.

Yepp. Ich war zwar schon lange nicht mehr da, aber in und um Camden dürftest Du glücklich werden. Lohnt sich aber auch ganz generell. Insbesondere am Samstag. Dann ist es da zwar rappelvoll, dafür bekommst Du aber London pur... Und bestimmt auch die ein oder andere CD.

//edit: Und Bücher. Und Klamotten. Und Pubs. Naja, eigentlich alles, was irgendwie mit (Sub-) Kultur zu tun hat...

Gruß
Mike
 
@ mike

Insbesondere am Samstag. Dann ist es da zwar rappelvoll

Aargh das kenne ich! Oder gern auch am Sonntag! Da bekommt man keinen Fuss vor den Anderen! :D Ich liebe Camden, habe viele schöne Erinnerungen daran...

In den letzen 14 Monaten war ich glaub ich 3 mal in London - immer wieder genial! Dieses Jahr ist auch schon mindestens 1 mal angesetzt.

Viele Grüße,

P.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben