Shop: "Klangfarbe" Wien (Österreich)

A

AlexL

Registriert
03.06.02
Beiträge
142
Reaktionen
0
Punkte
217
Wer kennt das Geschäft Klangfarbe in Wien. Wie lange dauern Online Bestellungen? Sind die dort verläßlich und kompetent?

Lg
Alex
 
Kenn's nur vom Namen und vom Vorbeifahren her.
Habe aber bis jetzt nur Gutes davon gehört.

Wie lange die Online Bestellungen dauern hängt wohl davon ab wo du wohnst.
 
ich kenne den laden und kann nur positives berichten. ob die auch so gut und kompetent im online handel sind, weiss ich aber nicht, da es schon ein paar jahre her ist das ich das letzte mal in wien war.
 
Online hab ich wirklich keine ahnung aber da ich in wien wohn bin ich ab und zu dort und kann nur sagen das wirklich nur kompetente und erfahrene musiker dort arbeiten ;)
MFG :)
 
absolut erstklassiker laden !...hab schon einiges dort gekauft (allerdings nicht via onlineorder...)
jedenfalls gibts da nur fähige leute und auch wenn man nach dem kauf noch fragen zum produkt hat oder ne kleine starthilfe braucht wird man dort auf jeden fall telefonisch geholfen ! ;) ...klangfarbe = my fav. ! :)
 
Ich würds auf alle Fälle probieren, hab dort schon selber paar Sachen gekauft mit Freunden.
 
Die Klangfarbe ist für mich nach Thomann sicher das beste Musikgeschäft das ich kenn. Die Leute die dort arbeiten sind genial und die Auswahl ist ziemlich groß. Aber was das Bestellen angeht :-x :-x !! Ich meine man bekommt schon das was man bestellt hat und es ist auch alles in ordnung. Aber ich wohne in Kärnten und die Klangfarbe ist in Wien. Keine riesengroße entfernung, und bei allen meinen bestellungen hat es über 3 Wochen gedauert(ohne schmee). Bestellungen hab ich schon 5 gemacht.
Aber trotzdem, die Klangfarbe ist genial!!!!!!!!!!!
 
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich hab zwar auch noch nie online bestellt, aber alle Erfahrungen, die ich mit der Klangfarbe bis jetzt gemacht habe sind erste Klasse.
Sehr große Auswahl, angenehme Atmosphäre, sehr fähige Mitarbeiter und vor allem die Beratung ist wirklich hervorragend.
Ich kauf nur dort
Greetz Psylo
 
wenn die artikel lagernd sind gehts eigentlich wie bei jedem musikgeschäft zackig... wenn bestellt werden muss verhält es sich leider ebenfalls wie bei anderen "kleineren" shops ... dauert halt 2-3 wochen. klangfarbe ist halt nicht thomann/musicstore o.ä.

trotzdem sympathisch und nicht nur für österreich tolle preise.

lg
flox
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
F
Antworten
2
Aufrufe
1K
FreddyJBrown
F
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
65K
OoO
O
elpaso
Antworten
0
Aufrufe
936
elpaso
elpaso
Black_Bender
Antworten
408
Aufrufe
418K
andy456
andy456

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben