Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Shine A Light
Erstellerdocwoelle
Erstellt am
docwoelle
Reaktionen
0
-5MZU
Hier geht es um den Ton, das Endvideo ist eine Mischung aus Teenie-Horror und Bierwerbung und soll grad nicht intressieren (wenngleich es fein ist).
Kritik erwünscht!
VG,
Wölle
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P
PhilippHToner
Reaktionen
6
Die Drums sind zu sehr mittig und haben keine Druck. Der Rest ist auch zu weit in der Mitte. Keine Ahnung klingt nach einen Proberaum Mitschnitt.
docwoelle
Reaktionen
0
Danke, ich werd da noch mal bei gehen.
docwoelle
Reaktionen
0
Ein paar Parameter verändert:
T
TexterBernd
Reaktionen
17
Ich höre gerade die nachgebesserte Version. Super! Der mehrstimmige Part (Chorus) haut mich glatt um.
docwoelle
Reaktionen
0
Danke. Wobei ich selber noch nicht so zufrieden bin, aber viel reiß ich nicht mehr raus, ich mach das ja auch nur hobbymäßig... :-/
Für mich fügt sich das Schlagzeug überhaupt nicht ein. Klingt als stehe der Sänger hinter selbigem.
docwoelle
Reaktionen
0
Ich hab's nochmal geändert, selber Link...
T
tanzdenschwamm
Reaktionen
250
Ich finde den Song auch super.
Das Intro kommt gut.
Die Drums klingen noch nicht präsent genug im Mix. Vielleicht zieht die Floortom auch die Snare runter. Klingen immer noch wie aus einen anderem Raum
Die Stimme sollte trockener und konturierter im Mix stehen.
Die 123.000stel Schellenring finde ich nicht soo gut. Klingt auch ein bisschen dünn / aggressiv