Seymor Duncan SH-8 Invader verdrahten

K

KRVIII

Registriert
02.06.05
Beiträge
6
Reaktionen
0
Punkte
8
Hallo

Ich habe mir einen Seymor Duncan SH-8 Invader bestellt, den ich in meine alte Ibanez einbauen will. Da der Invader Splitbar ist soll ein Push/Pull-Schalter daran. Hat irgendjemand eine Ahnung, wie das Ganze verkabelt werden muß?
 
Ist ein Schaltplan bei (falls neu).

Biff
 
Der [g=73]Humbucker[/g] ist nicht neu und auch noch nicht eingetroffen, es soll aber ein Schaltplan dabei sein. Der Hubucker selbst ist auch nicht mein Problem, ich habe schon so einige eingebaut. Ich habe nur noch keinen Splitbaren an ein Push/Pull-Poti angeschloßen. Wie kriege ich es hin, daß in der einen Stellung beide Spulen laufen und in der anderen nur eine?
 
Hallo Realist,
Super Seite. Habe alles gefunden, was ich brauche.
Danke
 
Gern geschehen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
D
Antworten
35
Aufrufe
4K
mikroguenni
M
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben