Seventh Heaven im Angebot

A

alevo

Registriert
13.04.14
Beiträge
32
Reaktionen
2
Punkte
45
Hallo zusammen,
ich bin da ein wenig verwirrt. Ich bin kürzlich auf den Reverb Seventh Heaven gestoßen und auf der Homepage von Liquidsonics herauslesen können, das es für Bestandskunden diverse Gutschein gibt. Wie läuft das denn konkret. Ich würde mir gerne das Plugin zulegen, habe bis dato aber noch nichts von Liquidsonics. Kann mir da jemand weiterhelfen.
Wer nutzt Seventh Heaven und was habt ihr noch von Liquidsonics. So wie ich das sehe vertreibt der Hersteller nur Reverbs, oder täusche ich mich.
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Ps.: Vielleicht gehört mein Thread eher ins Forum Kaufberatung...:rolleyes:
 
So wie ich das sehe vertreibt der Hersteller nur Reverbs, oder täusche ich mich.

Ja, nur Reverb.

Ich habe die alle. Alle prima. Einige der Reverb bei Slate Digital sind auch von denen.

Rabatt gibt es reichlich. Sollte mal ein neues Reverb rauskommen, kann ich diese Rabatte alle in Anwendung bringen:

Cinematic Rooms Pro owner (30% off)
Seventh Heaven Pro owner (25% off)
Illusion owner (22.5% off)
Lustrous Plates Surround owner (22.5% off)
Reverberate 3 owner (10% off)
HD Cart owner (20% off):
Tai Chi owner (20% off


sieht dann anders aus, je nach dem, was man hat. Zuletzt hatte ich das Tai Chi gekauft. Das war dann noch was um die 40 Dollar.
 
Das heißt also, wenn ich irgendeins der Produkte habe, bekommen ich 25% auf Seventh Heaven?
Auch auf den aktuellen Angebotspreis?
 
Das heißt also, wenn ich irgendeins der Produkte habe, bekommen ich 25% auf Seventh Heaven?
Auch auf den aktuellen Angebotspreis?

Ja auch auf den Discount Preis.
Wenn du Seventh Heaven Pro kaufst, kannst du die 25% beim nächsten Kauf anwenden.
Wenn du dann zB Cinematic Rooms Pro nimmst kannst du beim dritten Kauf beide Gutscheine anwenden.
Ich habe für den Tai Chi jetzt für 22,- Euro bekommen.

Meine Empfehlung was Liquid Sonics angeht, einfach vor dem Kauf testen.
Meine Faves sind Cinematic Pro, Illusion und jetzt auch Tai Chi.
Man kann sie natürlich alle haben.
 
Ne. Kommt auf das Produkt an. Je teurer das war, desto mehr Prozent. Und ja, auch auf Angebotspreise. Das ist bei denen wirklich einmalig.
 
Das heißt also, wenn ich irgendeins der Produkte habe, bekommen ich 25% auf Seventh Heaven?
Auch auf den aktuellen Angebotspreis?
Wie die anderen 2 schon geschrieben haben ist das preislich gestaffelt.
Ich besaß schon die kleine Version von 7th Heaven und mir heute im Angebot Reverberate 3 gekauft.
Zuvor habe ich über die Seite einen Gutscheincode angefordert und 5% durch 7th Heaven bekommen.
Das waren jetzt um die 3 Euro angewendet auf das Angebot.
Ist jetzt nicht viel, aber besser als nichts. :)
Wenn Du die grossen Kracher kaufst gibt es dann mehr Prozente.
 
Okay, vielen Dank für die schnellen und aufschlußreichen Antworten. Hat mir sehr weitergeholfen.
Ich nutze aktuell nur die IR's vom Bricasti in DAW. Leider kann ich die nicht parametrieren. Da wäre mir das Seventh Heaven Pro schon ein hilfreiches Plugin.
 
Klasse ! Der Tip kam noch rechtzeitig. Reverbate kenne ich noch als umsonst Plugin aus der Version 1. Ich habe nun Version 3. 200 GB Impulse Response Dateien (aber in einem proprietären Format, nicht als WAV Dateien....)
 
Klasse ! Der Tip kam noch rechtzeitig. Reverbate kenne ich noch als umsonst Plugin aus der Version 1. Ich habe nun Version 3. 200 GB Impulse Response Dateien (aber in einem proprietären Format, nicht als WAV Dateien....)
200 GB IRs, nicht schlecht.
 
Ich hab 150 gb oder so an drum sounds.... die meisten klingen trotzdem nach Mist :D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
11K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben