Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, Liquidsonics nennt es Dynamic Convolution, sind also keine einfachen, statischen IRs am werkeln. Seventh Heaven (pro) ist einstellbar wie ein "Algo" Reverb und klingt lebendig. Abgesampelt wurde der Bricasti M7. Und Casey von Bricasti unterstützt die Plugin Versionen von Liquidsonics.
Ja, ca 3,5 GB für das Basisding (Pro). Etwas über 2 Gb für das erste Extension Pack, wieder 3,5 für das zweite. Da kommt was zusammen. Aber was ist heute schon ein GB?
Ist das ein Hall, den der Tschabo von heute braucht?
auf der Platte nicht viel, Frage ist, wieviel Speicher das Ding im Betrieb frisst.
Schon alleine VLF und Early/Late Schieber sind klasse und dazu kommen noch die Reflection Patterns und Master EQ.
Im ganzen wenig Schnickschnack aber ein rundum toller Sound.
Sehr feines Plugin. Hatte eigentlich mit Acusticas Ebony geliebäugelt... aber das ist mir zu frickelig in der Bedienung und zu resourcenhungrig. Seventh Heaven ist da in beiden Bereichen überlegen. Beim Acustica weiss ich es zwar zu schätzen, dass neben dem 140 auch noch digitale Abbilder anderer EMT Geräte mit an Bord sind (Konsole, Kompressoren, EQ... - Hammer)... Aber ich könnte es überhaupt nicht nutzen, ohne sofort zu rendern. Vom Sound her nehmen sich die beiden nicht viel. Kein grissel und schön weich, wie man es von IR-basierten Verbs erwartet, dabei aber alles andere als statisch. Und es ist irgendwie eine Substanz da, die ich so bei meinen anderen Hall Plugins nicht habe.