Set von einem Pc zum anderen.....

  • Ersteller paralytic
  • Erstellt am
P

paralytic

Registriert
15.11.08
Beiträge
90
Reaktionen
0
Punkte
115
Hallo zusammen mal wieder :)

Folgendes:

Ich möchte ein liveset von meinem rechner zu meinem laptop rüberziehen per usb stick.....eigentlich ganz klar,man speicherts ,kopiert den projektordner und es sollte alles gut sein....aber irgendwie ist es das leider nicht.

ich muss mir immer die samples dann suchen lassen und die revers oder eingefrorene sind gar nicht dabei...

kann mir bitte jemand sagen welchen ordner ich kopieren muss?

ich weis...es ist wahrscheinlich ne lächerliche frage aber ich checks halt leider nicht....

vielen dank schonmal

Para
 
Hi,
benutzt Du [g=539]Cubase[/g]?
Dann gehe mal auf den Reiter "Datei" und dort klickst Du auf "Projekt in neuen Ordner speichern". So sollte es funktionieren.
Gruß
Worlock
 
Sorry, habe gerade gesehen, Du arbeitest mit Live. Da muß ich passen, aber vielleicht gibts da sowas ähnliches.
 
Die Funktion, nach der du suchst, ist zu finden unter:
Datei -> Alles sammeln und sichern.

Damit werden alle Audiodateien und Samples mit dem Projekt gespeichert. Dann kannst du den Kram auch auf nem anderen Recher weiterverwenden.

mfg,
Mirko
 
joa [g=539]cubase[/g] kopiert ja direkt automatisch alles in den projektordner....Live irgendwie nicht....

hmm oki mirko...und welchen ordner muss ich dann kopieren? den ganz normalen projektordner der entsteht wenn ich mein live set speichere?
 
habs kurz getestet (weiß nicht was dich davon abhält, aber ich hab ja Zeit):

Den Projektordner. Da werden alle Samples reinkopiert.

mfg,
Mirko
 
oki supi :) werds gleich direkt mal testen :)

das einnzigste was mich abgehalten hat war der weihnachtsmarkt wo ich grade mit meiner tochter war :D

Hoch lebe der Met !!! :p
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben