Serum lädt nicht alle Presets o.O

  • Ersteller TheSarge
  • Erstellt am
Gibt's schon VST3? Nein?
Ich glaube, der ist nur faul.
1657532486327.png



:right:
 
# viel zu teuer ! der spinnt doch, sorry...

Sehr gute Alternative wäre da der VITAL Synth - kostet nur 80 Euro für die PRO Version (!)
Wen es näher interessiert, ein Vergleich:




Der Typ hier macht übrigens richtig geile EDM-Music mit - BAZONG! - Cubase. Nix mit Abölton oder Bitwich. ^^ Sein YT-Kanal lohnt.
Hier was Nices zum VITAL:




Sorry fürs abdriften! aber denke das passt hier schon gut rein, da ähnliche Synths.
 
aber trotzdem: am Thema vorbei...vem bryr sig?
Nicht mal das, denn dafür ist ein Forum ja da, dass man sich austauscht, Tipps postet, auf andere interessante Klangerzeuger hinweist und alles andere rund um die Musik diskutiert. Der modernere Vital ist jedoch wohl die wahre Zukunft, wenn man das mal genauer betrachtet.
 
doch, denn das Thema heisst: Serum lädt nicht alle Presets
und nicht: wer ist besser: Serum oder Vital?
denn dafür ist ein Forum ja da, dass man sich austauscht, Tipps postet, auf andere interessante Klangerzeuger hinweist und alles andere rund um die Musik diskutiert
ja, in eigenen Themen bzw sogar eigenen UFos!
aber du musst ja regelmässig in anderen ihren Topics querschiessen (aufwischen nicht vergessen), kennen wir ja alle von dir! Vem bryr sig??
 
wer ist besser: Serum oder Vital?
Es geht hier ganz bestimmt mal so gar nicht darum, wer "besser" ist.
Es ging zuletzt sogar um VST3 und die freche Preisgestaltung Serums. Hierauf antwortete ich sinngemäß und sehr wohl passend.
Topics querschiessen
Das sagt der Richtige. ;-) Auch du solltest langsam lernen, andere Meinungen und Erfahrungen zu akzeptieren, auch wenn es dir mal wieder nicht in den persönlichen Kram passt, bevor es durch deine bekannte Übersensibilität wieder mal eskaliert, auch wenn es "dein" Eingangsthread ist. Hier wurde ja schließlich nichts Böses verpostet, absolut nirgends und Serum ist toll. Kannst es ja sonst melden, kennst dich ja mit aus. ;-)
 
ich weiß, grenzt an Nekromantie, aber da ich das Problem soeben lösen konnte, dachte ich daß es nicht schadet, falls mal einer ein ähnliches Problem hat
es ist mal wieder ein Mix aus Windows10 und dem Typen der den PC bedient, denn ich habe heute Morgen gesehen, daß das Serum-Preset-Verzeichnis die Benutzer-Einschränkungen auf "Lesen, Ausführen"+"Ordnerinhalt anzeigen"+"Lesen" hat, was ich im Grunde ja okay finde, da ich ja nur Presets nutze und diese weder verändere noch eigene erstelle
nun hab ich aber einfach mal auf "Vollzugriff" abgeändert und bin wild durch meine Serum-Packs gestepped und siehe da: es werden alle geladen :jhappy:
hoffe das Problem bleibt jetzt auch weg und taucht durch Update/Ergänzung/Reduzierung nicht wieder auf :pray:

hach, was ein herrlicher Sonntag :jawohl:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben