SERATO FRAGE - Serato ohne Box als Player nutzbar?

  • Ersteller boogieoner
  • Erstellt am
B

boogieoner

Registriert
22.10.04
Beiträge
165
Reaktionen
1
Punkte
204
Hallo,

vielleicht hat ja hier zufällig wer Erfahrung mit der Serato Box 1.
Ich nutze einen Windows Laptop und Serato (habe eine zweite Partition und darauf ein zweites Windows System auf dem NUR Serato installiert ist - um es stabil zu halten und die Latenzen gering zu halten) Sprich auch kein Internet, oder Virusprog., keine andern Treiber.

Momentan ist nur Serato installiert, allerdings habe ich das Problem das der Laptop dann ja nur mit der Serato Box funktioniert. Man kann das Programm ja wohl auch ohne Box nutzen in einem sogenannten "Player" Modus. Sprich wenn keine Hardware erkannt ist bzw angesteckt ist kann man die Songs ja trotzdem abspielen lassen.

Ich möchte gern den Player ohne Box nutzen (wenn ich spontan Playlisten bauen möchte oder mit meiner Band irgendwo Proben will etc.) Allerdings spielt der Laptop ja kein Sound ab. :(

Was ist die beste Lösung die Tracks abzuspielen im Serato ohne Box am Laptop?
Einen extra Soundkartentreiber wollte ich nicht installieren, weil ich Angst habe das die sich behindern (Serato und extra Soundtreiber) und darunter die Latenz leidet.
Was also tun? Hat hier jemand ähnliche Setups? Kann man dein Serato Traiber so switchen das der Laptop Musik abspielt?

Vielen Dank für einen Tipp.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
57K
Can
Can

Zurück
Oben